Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Hat jemand von euch den LG Flatron W2452V zuhaus stehen und benutzt den ? Wie findet ihr den ? Will auch mal eine Meinung von Endbenutzer hören und nicht von Testern.
Schau mal Hier, da dürften alle deine Fragen beanwortet werden.
Die Suchfunktion ist nicht aus Spass da, das Thema LG w2452 wurde hier schon mehrfach durchgekaut
Um auch nochmal auf den anderen Thread zurückzukommen...
Der zweite W2452V, den ich erhalten habe, hat genauso gesummt. Ich habe daraufhin den LG-Support angerufen und die meinten, dass wäre normal. Wenn das Backlight gedimmt wird, entstehen halt minimale Schwingungen und die hört man in leiser Umgebung. Auf 100% Helligkeit (unbenutzbar) ist er absolut lautlos, darunter für mich persönlich nicht zu ertragen.
Ich habe beide zurückgeschickt und suche jetzt was anderes....
Das kann man aber auch nicht so verallgemeinern. Mein 2452V brummt kein Stück, obwohl ich die Helligkeit auf 10 runtergeregelt hab.
Bin sehr zufrieden mit dem Monitor muss ich sagen. Top Bild, absolut Spieletauglich und Probleme wie das Schwarzwerden sind bei mir noch nicht aufgetreten.
hab auch den Monitor im Blick, aber die Frage ist eher allgemein: Glaubt ihr es ist ein problem den per post zu bestellen, bei den eisigen Temperaturen?..außerdem weiß ich nicht wie zärtlich die netten herrn Briefträger sind *g*
@ Chris8135: Also das ist wirklich merkwürdig. Ich würde es nicht als "normal" beschreiben, wie der Supportmensch es dir sagte. Weil wie ich schon sagte, mein LG summt absolut gar nicht, auch bei niedriger Helligkeit und Nein ich habe kein Gehörschaden
@ TheElvis: Wo soll dort das Problem sein!
Was meinst du wieviel millionen Pakete mit wertvollen oder zerbrechlichen Gegenständen tagtäglich durch Deutschland geschleppt werden
Also darum würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen.
MfG