Jemand erfahrung mit Wakü im Thermaltake LanBox

Zerballert

Ensign
Hey Leute
alles fit bei euch ... ?!
Wollte mir im laufe der nächsten Zeit nen neues System zusammenstellen! Das tolle daran soll sein das ich absolute Performance auf kleinstem Raum platzieren und Kühlen will!
Hardware soll so in diese Richtung gehen :

( nur die haupt Wärmeproduzenten )

CPU: Intel® Core i7-920
GPU: Nvidia GTX295 oder ATI 4870X2
Ram: DDR3 1600
Board: Asus Rampage II GENE
HDD VelociRaptor oder wenn Preislich bis dahin im Rahmen SSD

HAt das schn mal jemand von euch versucht?!
denk mal das man am Gehäuse noch ein wenig modifizieren muss im Alles in dieses Gehäuse zu bekommen ( vorallem die Pumpe ) !
Ich denk mal nicht das ich das mit einem Passiven Radiator hinbekomm:D

Eure MEinung sit gefragt
besten Dank im vorraus

MFG

hi,

ich hatte mal die Lanbox+Wakü...

Radi intern wird schwer bis unmöglich werden... kannst dir ja nen schönen externen Tower(alà Thermaltake Symphony) mit schnellkupplungen bauen, somit bist du immernoch Mobile mit dem Case. Pumpe könntest du anstelle des HDD Halter anbringen und die HDD in den 3,5"bzw5 1/4" Schacht verbannen..... und den AGB extern hinten anbringen(hatte einen EK 150mml.... )

Jo..
NE der Radiator soll draußen ans Gehäuse nicht ins Gehäuse...

P.S
hast du vll man nen Pic von deinem Umbau!
Soll ja gut aussehen und ich stell es mir ziemlich schwer vor alle schläuche und Kabel ordentlich zu verstauen!!

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre natürlich auch ne idee...
hmm muss ich mal schauen ob ich das hinbekomm

also wenn du da eine GTX 295 reinbauen willst, kommst du um einige Modifikationen nicht rum, denn der seitliche 3,5" Schacht ist auf jedem Fall im weg.

Ich habe die LanBox HT, die ja fast baugleich mit den anderen Modellen ist und ich hatte dort bei meiner 8800GTS 512 nur 2cm Freiraum, hätte also nicht länger sein dürfen ;)

Meinst nich das der reicht!!??
Wollt das Gehäuse ohne Fenster kaufen und auf eine Seite nen Fenster reinmachen!
Wollt nur auf eine Seite nen Radiator Ranschrauben ! Reicht der nicht!

MFG

Jo
der Plan war CPU-GPU und RAM über Wakü laufen zu lassen!
HDD wollt ich über Gehäuselüfter vorn laufen lassen! Und zum Abschluss alle Lüfter ( auch vom Radiator ) über Lüftersteuerung laufen lassen

Warum ist RAM sinnlos?!
Die Riegel sind auch eine der Hauptwärmeproduzenten?!
Board sollte eigentlich nur Luftgekühlt sein...

Nein sind sie nicht. Sonst könnte man sie schließlich auch nicht passiv kühlen - was übrigens fast alle machen. Außerdem resultiert kein deutlich höheres Übertaktungspotenzial aus kälterem RAM.

hmm
naja wenn du meinst!
Also meine Riegel sind fast 80 Grad warrm !? IS das keine Wärmequelle ...

Zurück
Oben