Jemand hier mit einem Sony Xperia Z Ultra ?

Chaiiin

Lt. Commander
Hi

Bin auf der Suche nach den Maßen des Sony Xperia Z Ultra Displays. Im Netz finde ich nur die Bildschirmdiagonale und Zollangabe. Bräuchte aber Länge x Breite des Displays, nicht des gesamten Telefons.

Jemand hier mit dem Gerät der/die das freundlicherweise mal nachmessen könnten oder mir bei der Suche danach helfen können? Hab unzählige Seiten durchgesehen aber nicht das Richtige gefunden.

Danke

Einfach die Länge und Breite eines 16:9 Bildschirms mit der Bildschirmdiagonale bestimmen.

Das wären dann 14,2 x 8cm. Fragt sich halt wie genau sich Sony an 16:9 gehalten hat und ob es auch genau 16,3cm Diagonale sind. Wäre schön wenn jemand was genaueres dazu hätte, damit mein Vorhaben nicht in die Hose geht. Danke

die 16,3 kannste ja mit nem Messschieber selber prüfen. Ich gehe schon davon aus das Sony sich exakt daran hält weils eben ne Serienfertigung is die passen muss.

Das Z Ultra ist genau 16:9, da es 1920x1080 Pixel hat. Wäre es mit dieser Auflösung nicht 16:9, wären die Pixel nicht quadratisch und das Bild sähe sehr sehr komisch aus.

Zurück
Oben