Jemand hier, mit einer EVGA GTX 680 !Hydro Copper! ? Brauch kurz ne Info

Chaiiin

Lt. Commander
Hi Leute

Ich bräuchte mal die genauen Maße von der evga gtx 680 !hydro copper!.
Mir reichen leider nicht die Längen und Breiten Angaben auf der Herstellerseite. Ich brauch noch die gesamte Höhe, die genaue Positionierung zwischen den 2 Slots u.s.w. am besten wäre ne Technische Zeichnung ^^ aber das wäre wohl zuviel verlangt.

Ich benötige das weil, ich mir die Karte erst bissi später holen werde aber sie jetzt brauche um zu sehen wie ich das mit der Wakü machen soll, platzbedingt. Also will ich sie mir mit Pappe nachstellen :)
und dan schliess ich die Pappe am PC an vielleicht klappts ja :P ne spass

Jemand da der mir Helfen kann?

@ Perling83

:P

@CaTFaN

Doch hab ne menge Fantasie aber ich habs gerne ganz genau wenns ums Modden geht ;) vorallem weil das Layout des Mainboards wohl einwenig problematisch ist

Ich finde das Gehäuse (sofern es das aus deinen Sysprofile ist) noch viel problematischer - ich hoffe du möchtest den Radiator extern verbauen ;)

Was ist denn am Board so problematisch?

Nein das im sysprofile ist mein 'alter' Rechner(will nicht abgehoben klingen, musste einiges verkaufen um mir ne Wakü leisten zu können). Habe ein anderes Projekt am laufen. Es handelt sich um ein ASRock z77 extreme 4 und die GraKa wird wohl eine Chipsatzkühlung (egal wie sinnvoll. Geht eh nur um Optik. Durchfluss wird auch keine Probs machen) verhindern.

ich werde wohl den unteren Slot benutzen wegen den gegebenheiten und der ist ziemlich nah am Chipsatzkühler deswegen muss ich es so genau wissen

Achso jetzt verstehe ich, was du nicht verstehst(nehme ich mal an) ^^ Es geht um einen Wassergekühlten Chipsatz! Sonst wärs ja egal weils eh drauf gehen würde aber mit den Schläuchen wird das scheinbar nix und deswegen brauch ich die Maße

Chipsatzkühler? Für aktuelle boards? Die heizen doch gar nicht mehr...
Die Hitze kannst mit der Hand ableiten ^^

Gewöhn dir mal an alles zu lesen, wenn du mitschreiben willst, damit du weißt was bisher gesagt wurde.

Zurück
Oben