Jemand in den letzten Tagen bei Google ein Phone bestellt? Lieferzeit?

hasenbein

Commander
Hallo liebe Gemeinde,

wollte bei Google ein Pixel 4a bestellen. Es soll rechtzeitig vor Weihnachten da sein, zu Weihnachten dann ausgepackt und ausprobiert werden und ggf., falls irgendwas nicht OK ist, kurz nach Weihnachten zurückgeschickt werden.

Haben irgendwelche von Euch in den letzten Tagen was bei Google bestellt? Wie lange dauerte die Lieferung?

Ich möchte nämlich weder, dass die Lieferung, falls ich zu lange warte, nicht rechtzeitig zum Fest da ist, noch, dass ich zu früh bestelle und dann zu Weihnachten die 14tägige Rücksendefrist abgelaufen ist!

Thoughts?

Warum bestellen? Google listet auf der Seite Partner, welche das Phone auch vertreiben. Ist das keine Option?

Nein, ist keine Option. Jetzt zu kompliziert zu erklären. Bitte einfach meine konkrete Frage beantworten (aber trotzdem danke für den ergänzenden Hinweis).

Habe jetzt gerade das Pixel 4a bei Mediamarkt für günstige 319 Euro bestellt. Da kann man alles im Dezember Bestellte bis 31.12. zurückgeben.

Motorazrc3: Danke, aber ein 5G-Modell möchte ich nicht.

Dafür das nur offiziell Google direkt in Betracht kam und jetzt doch über einen Partner gekauft wurde! 😉
Nun ja, ist wie es ist. Viel Spaß und Erfolg.

Leider KEIN "Spaß und Erfolg"!

Mediamarkt hat jetzt meine Bestellung von sich aus storniert und mir das Geld rücküberwiesen, da man nicht sagen kann, wann man aufgrund der Pandemieumstände wieder Geräte "organisiert bekommt" (Ausdrucksweise in der Mail).

Überall anders sind die Geräte entweder ausverkauft oder extrem teuer.

Das war's also zum Thema "Pixel 4a zu Weihnachten". Wasn Scheiß...

Über Kleinanzeigen schauen? Ebay? Auf gh.de gehen und schauen wer es per Express lieferbar hat?

Zurück
Oben