Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe letzte Woche Freitag (02.10.20) drei Radis bestellt, eine kurze Mail dazu das meine Bestellung "wartet" und seitdem keine Reaktion mehr, auch auf Nachfrage per Mail keine Reaktion...
Hmmmm ja das Problem kennt man ;D
Ich hab Ende November 2013 meinen MSI GX70 Laptop als Weihnachtsgeschenkt bestellt, war verfübar 10 Stück lagernd und dann nach einer ganzen Woche keine Versand, nach zwei Wochen immer noch kein Versand, und als schon so der 19. Dezember herum nahte, und Weihnachten "auszufallen drohte"... hab ich ihn abbestellt und bei Notebooksbilliger.de bestellt, und einen Tag nach Weihnachten/Christtag war er am 26. dann binnen kürzerster Zeit da.
Bestell lieber bei Alternate, Alza, Notebooksbilliger.de oder Amazon, ist besser
Die Black Ice Nemesis GTS in der xflow Variante... 140, 280 und 420...
Hab jetzt das ganze Paket bei aquatuning bestellt nachdem PayPal mir mein Geld zurück überwiesen hat