Jemand Interesse an einem Job als IT Fachkraft in München ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sylvieblck

Cadet 4th Year
Hallo Zusammen

wir suchen bei uns in der Arbeit gerade eine IT Fachkraft... und da wir nichts finden dachte ich, ich frag einfach mal hier im Forum ob jemand zufällig gerade nen Job sucht :)

Das ganze wäre in München !

Witziges Team, interessante Arbeit, gute Rahmenbedingungen.

Ob Ausbildung , Studium oder selbst beigebracht spielt keine Rolle !

Aufgaben wären konkret:
• Installation und Inbetriebnahme von neuen Windows basierten Arbeitsplätzen
• Betreuung der Drucker Infrastruktur
• Netzwerkadministration (Je nach Interesse "was man machen möchte": sehr einfach bis sehr komplex)
• Unterstützung der Anwender bei Fragen im Bereich Microsoft Office und sonstige Anwedersoftware
• IT Einkauf

Wer Interesse hat schreibt mir bitte einfach

Das Hauptproblem ist, dass der Titel "IT Fachkraft" mit dem ausgewiesenen Tätigkeitsprofil völlig irreführend ist. Du schreibst es ja selbst: "[...] selbst beigebracht spielt keine Rolle!" Und das ist dann sicherlich keine IT Fachkraft.

Also zunächst mal das Ausschreibungsprofil anpassen, damit sich nicht gleich alle veräppelt fühlen. Evtl klappt es bei euch ja dann auch besser mit Bewerbungseingängen ...

Kann man sich mit dem Gehalt eine gute Wohnung Nähe Arbeit in München leisten?

Moin,

so wie ich das lese sucht ihr eine Helpdesk-Stelle. Einen studierter Helpdesk Mitarbeiter wird sicherlich nicht lange in der Stelle arbeiten wollen.
Der Begriff "komplexe Netzwerke" ist auch höchst individuell. Erzähl doch ein bisschen was zu den eingesetzten Technologien und Produkten. Da kann man sich eher was vorstellen.

viel Erfolg bei der Suche
Grüße

Nunja, da wird nicht mehr viel kommen. Er ist ja schon auf meine Tipps bzw. Anmerkungen 0,0 eingegangen. Handelt sich also wohl um eine typische First/ Second Level Stelle (mit dementsprechenden Niedriglohn; was ja auch schon an "selbst beigebracht" abzuleiten ist).

@Idon Wenn der Betrieb jetzt nicht unbedingt nach IGM zahlt, kannst du dir das mit der guten Wohnung in MUC wohl an den Nagel hängen ;)

Das wäre dann die Antwort dafür, warum niemand gefunden würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: JPsy
nosti schrieb:
Der Begriff "komplexe Netzwerke" ist auch höchst individuell. Erzähl doch ein bisschen was zu den eingesetzten Technologien und Produkten. Da kann man sich eher was vorstellen.
Das würde doch nur die Gehaltsvorstellung zu Lasten des Arbeitgebers beeinflussen ;)

Idon schrieb:
Das wäre dann die Antwort dafür, warum niemand gefunden würde.

Was erwartest Du denn auch bei einem Job mit o.g. Tatigkeitsprofil? Das alles zählt nun mal zum "Billiglohnsektor", da beliebig austauschbar.

Ich mach hier mal zu. Job Inserate sind auf CB nicht erwünscht (fällt unter Werbung).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben