Schnitz
Admiral
Hallo Forum!
Was musste ich grade lesen?
http://www.n-tv.de/politik/meldungen/Internetsperren-fuer-Killerspiele-article373547.html
Kaum ist dieses sinnlose Stopp-Seiten-Gesetzt verabschiedet, legt die CDU nach!
""Wir prüfen das ernsthaft", sagte Strobl[CDU Bawü]. "Wenn es einen Nachweis gibt, dass sich Killerspiele negativ auf das Verhalten Jugendlicher auswirken, dann kann das Internet kein rechtsfreier Raum sein"." (siehe Link)
Na den werden sie sicher in einer "glaubwürdigen" Studie erbringen.
Erst groß rumschreien, dass Gesetz dient nicht der Zensur und kaum ist es illegal (ja das ist es, da es kurz vor der Abstimmung massiv verändert wurde, dass es quasi neu hätte eingebracht werden müssen) geht der ganze Mist von vorne los.
Ich habe langsam die schnauze voll von dieser mittelalterlichen Hexenjagd!
Wie dumm und ignorant sind unsere Politiker eigentlich?
Sollen sie mal endlich Waffen in Privathaushalten verbieten - dann kann auch keiner mehr sterben!
Wer fühlt sich hier eigentlich noch alles verarscht?
Was musste ich grade lesen?
http://www.n-tv.de/politik/meldungen/Internetsperren-fuer-Killerspiele-article373547.html
Kaum ist dieses sinnlose Stopp-Seiten-Gesetzt verabschiedet, legt die CDU nach!
""Wir prüfen das ernsthaft", sagte Strobl[CDU Bawü]. "Wenn es einen Nachweis gibt, dass sich Killerspiele negativ auf das Verhalten Jugendlicher auswirken, dann kann das Internet kein rechtsfreier Raum sein"." (siehe Link)
Na den werden sie sicher in einer "glaubwürdigen" Studie erbringen.
Erst groß rumschreien, dass Gesetz dient nicht der Zensur und kaum ist es illegal (ja das ist es, da es kurz vor der Abstimmung massiv verändert wurde, dass es quasi neu hätte eingebracht werden müssen) geht der ganze Mist von vorne los.
Ich habe langsam die schnauze voll von dieser mittelalterlichen Hexenjagd!
Wie dumm und ignorant sind unsere Politiker eigentlich?
Sollen sie mal endlich Waffen in Privathaushalten verbieten - dann kann auch keiner mehr sterben!
Wer fühlt sich hier eigentlich noch alles verarscht?