teppich
Cadet 4th Year
Huhu ich möchte mir einen zweiten Monitor zulegen (habe zur Zeit nen Belinea B1975 S1). Da habe ich mir den LG 227wt ausgesucht. Ich möchte ~250€ ausgeben und dafür halt möglichst viel für mein Geld bekommen. Ich bin Gamer, Surfer und Videogucker. Keine Bildbearbeitung. Ist der Monitor dafür geeignet? Die oft genannten zu grellen Farben stören mich, wie ich nach einem Blödmarkt-Versuch festgestellt habe, nicht. Im Gegenteil mir gefällts^^
Meine Frage nun: ist es sinnvoll, jetzt einen Tft Monitor zu kaufen? Ich kenne mich nur ein wenig mit Hardware aus, und da ist es ja nur bedingt sinnvoll vor einem Technologie Sprung etc. etwas zu kaufen. Also, steht bei Monitoren in nächster Zeit irgendwas revolutionäres an? Sollte man noch warten? Oder kann ich jetzt bedenkenlos zugreifen, bevor das Weihnachtsgeschäft die Preise verdirbt.
mfg
Meine Frage nun: ist es sinnvoll, jetzt einen Tft Monitor zu kaufen? Ich kenne mich nur ein wenig mit Hardware aus, und da ist es ja nur bedingt sinnvoll vor einem Technologie Sprung etc. etwas zu kaufen. Also, steht bei Monitoren in nächster Zeit irgendwas revolutionäres an? Sollte man noch warten? Oder kann ich jetzt bedenkenlos zugreifen, bevor das Weihnachtsgeschäft die Preise verdirbt.
mfg