Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizJetzt verfügbar: April-Patch für Galaxy S6 (edge) und S7 (edge)
Samsung hat rund eine Woche nach der Nexus-Reihe damit begonnen, die freie Variante des Galaxy S7 sowie des Galaxy S7 edge mit dem Update G935FXXU1APD1 auf die aktuelle Sicherheitspatch-Ebene von April 2016 zu heben. Darüber hinaus wurden Probleme bei der Touch-Bedienung beseitigt.
Ich finde es aktuell löblich, wie schnell diese Sicherheits Patches ausgerollt werden. Ich hoffe Samsung behält diese Geschwindigkeit bei. Ihre Feature-Patches können die von mir aus nen Jahr später rausbringen, aber die Sicherheitslücken müssen rechtzeitig gestopft werden.
gerade eben ist das Update auch für mein GS7 gekommen. APB9 Software. wofür das steht bin ich mir grad nicht sicher^^ Komisch nun nach dem Update hat sich meine Basisbandversion von APBB zu APD1 geändert.
WHEW nice, bei mir auch (S7 Edge, Telekom).
Hat 306 mb. Scheint wohl tatsächlich der märz UND gleich april patch mit zu sein?!
Werde es gleich in paar Minuten sagen können
Edit: 2. April Sicherheitsebene.
Das bisher "Übersensible" Touchscreen reagiert nun wirklich erst, nachdem der finger das Glas berührt. selbst nen viertel / Halben Millimeter drüber passiert noch nix.