Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizJetzt verfügbar: iOS 10 Gold Master für Teilnehmer der offenen Beta
Apple hat die Gold-Master-Version von iOS 10 für Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms zum Download freigegeben. Es handelt sich dabei um die Softwareversion, die Apple am 13. September kostenlos für alle Nutzer veröffentlichen und höchstens noch durch kleinere Updates ergänzen wird.
Kann mir mal einer erklären wie das läuft ? Habe auf nem 2015er Ipod Touch die aktuelle öffentliche Beta von iOS 10 drauf, die Version die mir jetzt angeboten wird ist dann das aktuelle iOS10 was jeder auch bekommt ?
Und weiterhin....wenn Apple ganz normale Updates raushaut bekomme ich die dann dort auch angeboten? Oder gibts da Unterschiede weil das Gerät im "Beta-Modus" ist ?
Davon ab, kann ich mein aktuelles Iphone 6S Plus, jetzt noch in den Beta Modus bringen, die aktuellste iOS 10 Beta Version aufspielen um dann sozusagen das Update auf das fertige iOS10 was am 13ten erscheint jetzt schon zu erzwingen?
Gehe auf https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/, registriere dich mit deiner Apple ID und folge dann unter iOS den Anweisungen (Website über das iPhone aufrufen). Installiere es gerade auch (zusammen mit macOS Sierra). Mit der ipsw über iTunes hat es bei mir auch nicht geklappt (Fehler 14).
Handelt es sich bei der GM Version wirklich um die Version, die andere erst am 13. September downloaden könnne bzw. worin unterrscheiden sich die Versionen noch?
Und kann ich mir am 13.09 dann nochmal die iOS 10 Version die jeder hat downloaden?
Wir freuen uns, Ihnen Zugriff auf die endgültigen Release Candidates von iOS 10 und macOS Sierra ermöglichen zu können. Die endgültige Version wird in den kommenden Wochen an Kunden auf der ganzen Welt geliefert und wir freuen und, dass Sie die Releases ausprobieren und uns Feedback geben.
Ja das mein ich auch. Dennoch ist das quasi der finale Beta Test wenn man so will sofern man noch (kritische) Bugs drin hat, damit die Leute Feedback geben und zur Not noch fix ein Hotfix eingespielt werden kann. Aber ja du hast vollkommen recht, im Grunde ist es der Major Release für nächste Woche