Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizJetzt verfügbar: Monument Valley 2 für Android erhältlich
Das im Sommer von ustwo games zunächst für iOS veröffentlichte Spiel Monument Valley 2 ist heute auch für Android veröffentlicht worden. Monument Valley 2 ist wie der erste Teil ein Puzzle, Denkspiel und eine Geduldsprobe zugleich. Der Spieler führt Mutter und Kind geschickt durch isometrische Level voller optischer Täuschungen.
Wer das Geld nicht ausgeben möchte, kann sich auch mal Mekorama ansehen (Android). Da zahlt man was man möchte, das Spielprinzip ist dem von Monument Valley extrem ähnlich.
der erste teil war wirklich genial. Ein Schmaus für Augen und Ohren. Wirklich schwer fand ich den aber nicht, hab den an einem Abend durchgezoggt. 5,49 ist mir allerdings auch zu viel, kann warten bis es günstiger wird.
Danke für die Info. Wusste gar nicht, dass es für iOS schon länger einen zweiten Teil gibt. Der erste Teil hat mich mal auf einem Langstreckenflug nach Asien über viele Stunden unterhalten; den zweiten Teil hebe ich mir für die nächste längere Flugreise auf