Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizJetzt verfügbar: Transformer-Gehäuse In Win H-Tower für 2.400 Euro
Das ursprünglich für Januar 2016 angekündigte Transformer-Gehäuse H-Tower von In Win ist jetzt verfügbar. Die unverbindliche Preisempfehlung von 2.400 Euro unterbietet bislang keiner der Händler. Zum Marktstart gibt es eine Variante in Titan und Schwarz sowie eine mit Asus gestaltete Version in Rot und Schwarz.
Die Erreichbarkeit des Innenlebens ist an sich schon klasse (wenn ich die Bilder richtig interpretiere).
Ein bisschen weniger Blingbling, weiterhin hervorragende Materialien und vor allem langlebige bewegliche Teile(!) - ich denke das ganze geht auch zu einem achtel bis zehntel des Preises.
Privat selber nachbauen. Materialkosten werden weit unter 1000 Euro bleiben. Was für ein Schwachsinns Preis Oo. Mal Abgesehen davon, dass das Gehäuse nicht hübsch ist, wenn es zusammen geklappt ist.
Ich habe mir für 100 Euro weniger ein Auto gekauft... zwar nicht neu, aber bringt mich jeden Tag zur Arbeit und Platz für die Familie habe ich auch. Das wird mir das Gehäuse nicht bieten können...
Es muss aber Abnehmer geben, sonst würde es nicht vermarktet werden. Wer es sich leisten kann und will, haut rein!
Ich denke mir bei dem Gehäuse immer, dass es ein Modder es in seiner Freizeit besser gemacht hätte. Die Spaltmaße sind furchtbar, die Möglichkeiten für eine Wakü doch ziemlich beschränkt. Wenn man das mit Projekten vergleicht die mit wirklicher Liebe zum Detail und Präzision gebaut werden, sieht es fast schon schäbig aus.
Eigentlich ist das Ding nur für Messen zu gebrauchen um dort neue Boards und Grafikkarten zu präsentieren. Oder um privat gewisse Dinge zu kompensieren.
Wirklich schick, mal watt anderes.. aber iwie realitätsfern.
Als Machbarkeitsstudie / Protototyp / Ausstellungsstück hats seine Daseinsberechtigung, aber wirklich ins Kinderzimmer stellen werdens wohl nur die oberen 10.000.
Ist halt absolut exklusiv. Sowas darf sich nun mal nicht jeder leisten können