jetzt x850xt PE oder auf ein 520er Teil warten?

hallo zusammmen

die frage steht eigentlich eh schon in der Überschrift.

wenn ihr grad jetzt vor der entscheidung stehen würdet, was würdet ihr machen ?

ich hab mir einige topics zu dem nachfolger der 850er durchgelesen. denkt ihr, der unterschied wird enorm ? vor allem wegen shader 3.0 ?

gibts eigentlich irgendwo vergleichsbilder wie diverse games mit shader 3.0 aussehen (zb auf ner 6800 Ultra und der vergleich zu ner 850er)

danke für infos !

hoffe das thema wurde nicht schon zigfach abgehandelt hier ( ich habs jedenfalls nicht gefunden hier)

Wenn ich jetzt gerade eine 4MB PCI Karte hätte, und nichts würde auch nur annähernd flüssig laufen, dann könnte ich unter keinen Umständen noch länger warten. ;)

Es kommt darauf an, wie lange man es noch mit seiner derzeitigen Graka aushält. Aber auf das absolute Flagschiff würde ich sowieso nicht setzen.

Die X850 hat genausowenig SM 3.0 wie die 800'er Serie! Da musst du schon ne 6800 kaufen! Oder versteh ich deine Frage grad ned? :freak:

Edit:

Ich schein sie nicht verstanden zu haben :rolleyes: Aber jetzt kommts :eek:

nicht auf das flaggschiff setzen....hmmm...vertrittst du also die theorie mit einem bischen schwächeren modell und dann freischalten/rauftakten ? ;-)

echt ? auch kein shader 3.0 beim 520er ? dann steht mein kaufentscheid ja eh schon fest....ich schlag JETZT zu

übrigens, STFU-Sucker, du hast quasi die selben komponenten wie ich mir vorstelle....DFI lanparty, 3500er Venice, 850er XT PE, 1GB rams auf 2-3-3.... ...usw...

bist du sehr zufrieden mit deiner kiste ?

viele grüsse und danke für eure gegebenen antworten!

R520 wird SM 3.0 haben - Die gesamten R300/R400 Chips haben kein SM3.0 (also X800/X850)

Stop! Du hast mich falsch verstanden. Der R520 wird sm 3.0 haben. Nur die bis jetzt aktuellen habens noch nicht!

@Offtopic
Klar bin ich zufrieden mit meiner Kiste! Der Venice könnte zwar auf 2,8GHz gehen, aber das wird noch! (Beta Bios)

STFU-Sucker schrieb:
Die X850 hat genausowenig SM 3.0 wie die 800'er Serie! Da musst du schon ne 6800 kaufen! Oder versteh ich deine Frage grad ned? :freak:

Edit:

Ich schein sie nicht verstanden zu haben :rolleyes: Aber jetzt kommts :eek:

-RGC-excoutor schrieb:
@STFU-Sucker wo hast du den das her, denke die 520 soll SM3.0 haben?

Wo hab ich geschrieben, dass der R520 kein SM 3.0 hat?

Ich würde mir ne X850 XT holen.. Bis die Neuen kommen dauert es noch ne Weile! Wielange genau weiß ich net, aber 1-3 Monate sicher, oder? Ich würde zu der von mir genannten Graka greifen, ist sehr schnell und recht leise. Man kann die NON PE ohne Probs auf Pe Niveau takten und spart somit 30 Euro ;) Und PS 3.0.. NaJa.. ich brauche es net.. Die Games sehen auch so ultra klasse aus.

Ansonsten würde ich als Übergang eine X800 XL holen^^ Und dann in 3 Monaten die neuen.. aber da machste eben 300 Euro Verlust :D

Zurück
Oben