Hallo alle zusammen,
ich habe mal mit der Jira Knowledge Base gearbeitet, um unser Wissen und unsere Informationen für jeden im Team verfügbar zu stellen und damit man diese auch erweitern kann.
Nun arbeite ich in einem kleineren Unternehmen mit momentan 13 Leuten, also auch 13 Benutzern und dieses Unternehmen kann den Preis, den Jira aufruft, nicht stemmen (ich glaube es wären so um die 27.000$ im Jahr für 500 Benutzer, aber wie beschrieben wäre das ja auch der absolute Overkill).
Daher meine Frage hat jemand bereits Erfahrung mit alternativen?
Folgende Dinge sind wichtig:
Kennt jemand ein solches Programm?
Damit wäre mir ein großes Stück geholfen
ich habe mal mit der Jira Knowledge Base gearbeitet, um unser Wissen und unsere Informationen für jeden im Team verfügbar zu stellen und damit man diese auch erweitern kann.
Nun arbeite ich in einem kleineren Unternehmen mit momentan 13 Leuten, also auch 13 Benutzern und dieses Unternehmen kann den Preis, den Jira aufruft, nicht stemmen (ich glaube es wären so um die 27.000$ im Jahr für 500 Benutzer, aber wie beschrieben wäre das ja auch der absolute Overkill).
Daher meine Frage hat jemand bereits Erfahrung mit alternativen?
Folgende Dinge sind wichtig:
- Seiten (Anleitungen in unserem Fall) müssen mit Tags zum Suchen bestückt werden können
- jeder hat für ein und dasselbe viele Benennungen wie ihr sicher wisst
- Es sollte kein Cloudprodukt sein, sprich auf dem lokalen Server installiert werden können
- Es muss mindestens 13 Benutzer unterstützen
- mit verschiedenen Rechten wäre schön aber nur ein nice to have
- Es muss verschiedenste Datentypen unterstützen, also sodass man sowohl eine MP4 als auch eine .exe hochladen kann
- Da es für Ableitungen gedacht ist, sollten Bilddateien auch angezeigt werden, sodass man sie nicht herunterladen bzw. gesondert öffnen muss
- Man sollte ein paar Dinge was Design angeht verändern können, also vllt eine Tabelle einfügen oder mal Schrift fett machen können
Kennt jemand ein solches Programm?
Damit wäre mir ein großes Stück geholfen