TheFameGamer
Lt. Commander
Hey Leute!
Ich schildere euch jetzt mal den Fall
undzwar bin ich IT-Techniker in einer kleinen Firma ~40 Mitarbeiter
Und 1ner davon (Programmierer) hat jeden Tag eine Jogging Hose an
Die sieht aber so richtig naja "unschön" aus ^^
Und ich wollte mal fragen was ihr davon haltet?
hier laufen öfters Geschäftskunden rum, und wenn dann welche mit Jogging Hose rumlaufen kommt das doch komisch rüber oder?
Ich bin auch am überlegen mir eine moderne eher Stylische Jogging Hose zuzulegen fürs Büro, weil 7-9 Stunden vorm Rechner in einer Jeans mit Gürtel is meiner Meinung nach Ätzend.. :/
Möcht auch nicht "Assozial" irgendwie rüber kommen, weil ich halt noch Lehrling im 2ten Lehrjahr bin.
Infos zur Firma:
- Viele SPS Programmierer
- Service Techniker mit Arbeits klamotten
- Chefs in der gleichen Etage wie wir Mitarbeiter
- Ich habe mein eigenes BÜRO!
Wen ihr euch denkt, joaa das geht schon klar, hättet ihr Vorschläge für eine Jogging Hose? Also in welche richtung vom Designe her?
hatte zuvor niergens in dieser richtung Threads gefunden, entweder es gibt nix oder Ich bin Blind?
Was denkt Ihr ist das akzeptabel oder sollte ich es eher lassen und bei der Jeans bleiben?
Hoff ihr könnt mir Tipps geben.
Lg. Fame aka Justin
Ich schildere euch jetzt mal den Fall
undzwar bin ich IT-Techniker in einer kleinen Firma ~40 Mitarbeiter
Und 1ner davon (Programmierer) hat jeden Tag eine Jogging Hose an
Die sieht aber so richtig naja "unschön" aus ^^
Und ich wollte mal fragen was ihr davon haltet?
hier laufen öfters Geschäftskunden rum, und wenn dann welche mit Jogging Hose rumlaufen kommt das doch komisch rüber oder?
Ich bin auch am überlegen mir eine moderne eher Stylische Jogging Hose zuzulegen fürs Büro, weil 7-9 Stunden vorm Rechner in einer Jeans mit Gürtel is meiner Meinung nach Ätzend.. :/
Möcht auch nicht "Assozial" irgendwie rüber kommen, weil ich halt noch Lehrling im 2ten Lehrjahr bin.
Infos zur Firma:
- Viele SPS Programmierer
- Service Techniker mit Arbeits klamotten
- Chefs in der gleichen Etage wie wir Mitarbeiter
- Ich habe mein eigenes BÜRO!
Wen ihr euch denkt, joaa das geht schon klar, hättet ihr Vorschläge für eine Jogging Hose? Also in welche richtung vom Designe her?
hatte zuvor niergens in dieser richtung Threads gefunden, entweder es gibt nix oder Ich bin Blind?
Was denkt Ihr ist das akzeptabel oder sollte ich es eher lassen und bei der Jeans bleiben?
Hoff ihr könnt mir Tipps geben.
Lg. Fame aka Justin