Tevur
Lieutenant
Ich überlege, ob ich meinen Wohnzimmer-PC mal ein Update verpasse. Inklusive neuem, zukunftssicherem Gehäuse (vor allem für dickere Grakas ohne Riser). Bisher hab ich das Silverstone RVZ02. Einsatzzweck sind Filme und Musik per Browser, Couch-Games und VR (Valve Index).
Dabei ist mir das neue Jonsbo C6 aufgefallen. Passt scheinbar alles rein, ist luftig, kein Riser, Maße passen zum Aufstellort... und kostet weniger als 50€???
Wo ist der Haken bei dem Ding? Taugen Jonsbo-Gehäuse allgemein?
Da das offenbar noch so neu ist, finde ich keine Reviews oder Tests zu dem Ding. Wenn da jemand was gesehen hat, würde ich mich über entsprechende Hinweise freuen. Und über persönliche Erfahrungsberichte um so mehr.
Dabei ist mir das neue Jonsbo C6 aufgefallen. Passt scheinbar alles rein, ist luftig, kein Riser, Maße passen zum Aufstellort... und kostet weniger als 50€???
Wo ist der Haken bei dem Ding? Taugen Jonsbo-Gehäuse allgemein?
Da das offenbar noch so neu ist, finde ich keine Reviews oder Tests zu dem Ding. Wenn da jemand was gesehen hat, würde ich mich über entsprechende Hinweise freuen. Und über persönliche Erfahrungsberichte um so mehr.