Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsJonsbo U4 Mini: Micro-Tower für Hidden-Connector-Mainboards
Kabel lassen sich in Gehäusen nur mit Mühe elegant verlegen. Bei Jonsbos Micro-ATX-Version des eleganten Midi-Towers U4 ist das anders: Das neue Gehäuse unterstützt Mainboards mit verstecken Anschlüssen, die dazu auf die Rückseite der Hauptplatine gelegt werden.
@AbstaubBaer sicher, dass die Hülle der Cases aus Stahl ist? In der Tabelle steht nämlich nur Stahl und bei der U-Serie wird für gewöhnlich eine Aluhülle verbaut.
Ich finde das U4 Mini persönlich sehr schick. Nur schade, dass es mit 37 Litern nochmal größer als das D31 (34 Liter) ist. Das D30 (27 Liter) ist super kompakt dagegen, dafür hat es in der Front nur USB mit 5 Gbit/s. Die Qual der Wahl. ^^
Ich persönlich finde das Gehäuse schön schlicht und schick. Auch das Lüfter-Konzept plus XL-GraKa passt gut zusammen. Fürs kleine Powerportiönchen von GamingPCs ein gutes P-L-Verhältnis. Super.
Doch bei mir reicht es partout nicht aus, maximal 2 kleine Laufwerke einzusetzen - trotz ggf. zusätzlicher SSDs auf dem Mainboard. Hier wären mindestens 4 HDD-Plätze wirklich schön.
Hidden-Connector-MB scheint das neue Ding zu werden. Finde ich gar nicht mal schlecht, passt zum Kabelmanagementbereich, der ja eigentlich möglichst alle Kabel aus dem Sichtbereich halten soll.
ich finde jonsbo macht echt tolle gehäuse. immer schöne materialstärke, tolle haptik, vorallem beim glas und aluminium. immer solide, nix wackelt oder biegt sich druch. design auch schick und auch mal sehr mutig. und preislich echt fair.