Joomla lokal zu Server -> kein Inhalt

tic.tac

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich habe lokal eine XAMPP-Installation am laufen. Dort habe ich mir meine Joomla-Webseite gebastelt. Nach Umzug auf den Webserver habe ich keinerlei Inhalt. Ich habe quasi nur eine Blanko-Joomla Installation drauf.

Wie bin ich vorgegangen?

Datensicherung der lokalen Datenbank gemacht.
Datenbank auf Server des Providers zurückgesichert.
Kompletten lokalen joomla-Ordner per Filezilla auf Webserver hochgeladen
cofiguration.php abgeändert

-> Problem wie oben beschrieben. Laut der Datenbank sind alle Einträge gleich wie die der lokalen Datenbank. Im Backend habe ich auch keine Menüs und mein Template nicht mehr, obwohl das ja mitkopiert wurde. Auch eine Installation von Joomla hab ich versucht und anschließend einfach die lokalen Ordner drüberkopiert (DB natürlich auch).

Per akeeba nicht möglich, da der Hoster das wwwrun-Problem hat und ich somit keinen Vollzugriff besitze. akeeba braucht ja meines Wissens nach die Rechte des apache users.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Achja ich wusste nicht obs jetzt in Webhosting oder Webseiten gehört.

sql ist das stichwort.
kann nicht viel dazu schreiben da ich im zeitstress bin aber die sql-datei-lokal fehlt dir am server
in der sql ist der inhalt
/edit: sql-kennwort und pfad richtig?

ja die Datenbank wurde von mir vorher angelegt. Anschließend habe ich sie zurückgesichert.

SQL-Kennwort und Pfad ist richtig. Sonst könnte ich ja nicht connecten und bekäme eine Fehlermeldung.
Wo finde ich denn die lokale SQL-Datei und wie sieht die aus (Endung)? Ich hab zwar einige SQL-Dateien im xampp-Ordner aber keine davon ist größer als 471KB. Kann dann ja auch kein Inhalt der kompletten Seite drin sein?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben