Hallo,
ich nutze Joomla 1.5 mit Virtuemart 1.1.9
Wie kann ich Artikeln, die in mehreren Kategorien sind EINE URL zuweisen.
Nehmen wir ein rotes T-Shirt der größe XL von Nike
Kategorien sind
T-Shirt
---> XL
-------->Nike
XL und Nike sind jeweils als Unterkategorie der vorherigen Kategorie anzusehen.
Das Produkt Rotes XL T-Shirt von Nike ist jetzt in allen diesen Kategorien zu sehen, was auch so sein soll.
Die URL die dieses T-Shirt sein soll ist: shop.de/T-shirt/xl/nike/rotesniketshirtxl
Dieses Produkt findet man jetzt aber auch unter shop.de/T-shirt/xl/rotesniketshirtxl
Wie kann man dies einfach lösen?
Bei der seite www.anobo.de kann man sehen, was ich meine, die haben dieses Problem gelöst.
Ich hoffe ihr versteht mein Problem.
PC FREAKY
P.S.: Ich weiß dass ich hier nicht für Duplicate Content abgestraft werde, da es eine Seite ist, aber gut ist diese Lösung trotzdem nicht.
ich nutze Joomla 1.5 mit Virtuemart 1.1.9
Wie kann ich Artikeln, die in mehreren Kategorien sind EINE URL zuweisen.
Nehmen wir ein rotes T-Shirt der größe XL von Nike
Kategorien sind
T-Shirt
---> XL
-------->Nike
XL und Nike sind jeweils als Unterkategorie der vorherigen Kategorie anzusehen.
Das Produkt Rotes XL T-Shirt von Nike ist jetzt in allen diesen Kategorien zu sehen, was auch so sein soll.
Die URL die dieses T-Shirt sein soll ist: shop.de/T-shirt/xl/nike/rotesniketshirtxl
Dieses Produkt findet man jetzt aber auch unter shop.de/T-shirt/xl/rotesniketshirtxl
Wie kann man dies einfach lösen?
Bei der seite www.anobo.de kann man sehen, was ich meine, die haben dieses Problem gelöst.
Ich hoffe ihr versteht mein Problem.
PC FREAKY
P.S.: Ich weiß dass ich hier nicht für Duplicate Content abgestraft werde, da es eine Seite ist, aber gut ist diese Lösung trotzdem nicht.