Journalistisches Sommerloch ... ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och warum nicht? Auch die NASA ist nicht heilig, dort arbeiten auch nur Menschen. ^^
Das mit den Alki-Russen ist ein Klischee, bevorzugt amerikanischer Hollywoodstreifen, genauso wie dort die Deutschen immer wieder als dumme Nazis dargestellt werden. :rolleyes:

Salut,

tolle Meldung, die musste unbedingt hier publiziert werden. Hast du nicht noch so einen aufregenden Link zu einer ähnlich wichtigen Blödzeitungsnachricht :freak:

@JulesBärle, du hast schon Recht, aber an jedem noch so unglaubwürdigen Gerücht hängt erfahrungsgemäß immer ein kitzekleines Stück Wahrheit und das beunruhgt mich auch irgendwo.
Stell dir vor auf hochorganisierten Kriegsmaschinen oder gar in den Schaltwarten der AKWs würde gesoffen, oh jee ... !
Shit Alc!

Salut,

ob die Amis in der Nasa saufen oder nicht, interessiert mich fast soviel wie diese Nachricht hier

ricebag.jpg

Trios schrieb:
Stell dir vor auf hochorganisierten Kriegsmaschinen oder gar in den Schaltwarten der AKWs würde gesoffen, oh jee ... !
Shit Alc!

Wenn die es geschafft haben, ihre Raumfähre sicher ins All zu kriegen, kann der Alkohol zumindest nicht ihre Handlungsfähigkeit beeinträchtigt haben.

Vor allem fehlt eine Eingrenzung des Zeitraums, in dem das geschehen sein soll. Die USA betreiben immerhin seit über 40 Jahren bemannte Raumfahrt. So in dieser Form ist die Meldung für mich reine Panikmache.

Aber das CNN-Foto ist cool! ;-)

In den AKWs wird doch gesoffen :freak: ...

War doch erst in den Nachrichten :D oder so ähnlich ^^ ...

Ist wirklich Mist, die Ami s sind eh nur Russen mit Geld(im Moment noch) warum solls dort anders zugehen als anderswo als doch das Bild von CNN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben