• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Joypad -Impact X6-38v Dual Analog Rumble Pad-

nostral666

Ensign
Hallo:-) Ich Habe ein riesen Prob. Ich habe ein Joypad -Impact X6-38v Dual Analog Rumble Pad-.

Zu mein Problem: Ich habe alles richtig installiert und übern USB angeschlossen,ich kann auch in einstellungen rein wo mann denn Pad kaliebriert,aber ich kann keine einstellungen übernehmen,ich meine wenn ich vibration austellen will und auf einstellungen übernehmen geht nicht und wenn ich auf ok clicke,hat er die einstellungen nicht übernommen??!! und dieser übernehmen icon ist zwar sichtbar aber kann ihn nicht anklicken???!!! Komisch.

ich habe schon alles ausprobiert neue 4.1 treiber,erst denn treiber install. dann pad über usb angeschlossen wie es in der anleitung steht,aber geht alles nicht:-( meine frage ist wieso ich auf dem buton icon -ÜBERNEHMEN-nicht drauf klicken kann???!!!

Hättet ihr eine lösung wäre echt nett:-)
Gruss Nostral

Re: Gamecontroller Problem

Ist Dein Windows auf dem aktuellen Stand? Ist die besagte Version der Controller-Software ebenfalls aktuell?
Hast Du mal einen anderen USB-Port ausprobiert?

Wenn Du ein nVidia-Chipsatz-Board hast: Hast Du den USB-Patch installiert?

Und bitte nimm von Zeichenketten wie ?!?!?"§??!"§?!?"§ demnächst Abstand - Danke.
Einen Link zu den ForumBase-Regeln findest Du in meiner Signatur - bitte lies Dir besonders §3 durch.

Ich habe mein gamepad:Impact X6-38v Dual Analog Rumble Pad-
installiert ich. Es funktioniert auch. Ich habe das gleiche gamepad gekauft. Aber diesmal funktioniert es nicht mehr. Wenn ich beide installiere geht es nicht. Es funktioniert nur mit einem. Könntet ihr mir helfen????? :(

Zurück
Oben