Snooty
Commodore
Hio,
ich habe folgendes Script, dass früher immer problemlos lief. Jetzt tut sich nichts mehr (keine Animation, aber auch kein Fehler). Ich hatte damals vermutlich eine ältere jQuery-Version, jetzt die aktuellste.
Es soll nur ein Hintergrundbild nach links verschoben werden. Die zweite Zeile mit dem .animate() tut nichts - der Rest danach aber schon:
Beim Mouseout käme dann wieder eine Animation (die ich aktuell nicht sehe); auch hier läuft der Rest vom Script ohne zu meckern:
Weiß jemand, was da hakt?
ich habe folgendes Script, dass früher immer problemlos lief. Jetzt tut sich nichts mehr (keine Animation, aber auch kein Fehler). Ich hatte damals vermutlich eine ältere jQuery-Version, jetzt die aktuellste.
Es soll nur ein Hintergrundbild nach links verschoben werden. Die zweite Zeile mit dem .animate() tut nichts - der Rest danach aber schon:
PHP:
$("div.boxb").mouseover(function(){
$(this).find(".titelb").stop().animate({backgroundPosition:"(-340px 0)"}, {duration:300})
$(this).find("ul").css("display", "block")
$(this).css("background", "none")
});
Beim Mouseout käme dann wieder eine Animation (die ich aktuell nicht sehe); auch hier läuft der Rest vom Script ohne zu meckern:
PHP:
$("div.boxb").mouseout(function(){
$(this).find("ul").css("display", "none")
var pfad = 'url(/images/box/' + this.id + '.png)';
$(this).css({"background-image": pfad, "backgroundPosition": "50% 45%", "backgroundRepeat": "no-repeat"})
$(this).find(".titelb").stop().animate({backgroundPosition:"(-640px 0)"}, {duration:200, complete:function() {
$(this).css({backgroundPosition: "0 0"})
}})
});