JS Datei ausführen

paulpils

Cadet 2nd Year
Hey Leute bastle gerade ein JavaFx Programm, unter anderem will ich mir die Daten dafür von einer Webseite scrapen. Das Problem ist nur das die Daten in einen Grafen verarbeitet sind und das mich ein bisschen überfordert. Jedoch habe ich nun im Quelltext JS Dateien gefunden und hoffe das dort die Daten gepeichert sind, aber irgendwie kann ich die JS Dateien nicht ausführen, kann mir jemand helfen?
1585759823944.png

Die Webseite von dem ich das habe ist übrigends https://info.gesundheitsministerium.at/

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Du willst Dir die Covid-19 Daten von der verlinkten Website abziehen? Mit den <script/>-Elementen wirst Du da nicht weit kommen. Das sind nur die Bibliotheken, d.h. Algorithmen in Javascript. D3.js ist beispielsweise eine Bibliothek zur Visualisierung von Daten, jedoch nicht die Daten selbst.

Edit: Ich habs gerade nochmals angesehen. Da ich ein bisschen d3.js programmieren kann, ist die von Dir gesuchte Stelle in "script.js". Dort wird mit Hilfe von

d3.json("data/austria_map.json" ...

die Daten geladen. Jetzt solltest Du selbst weitermachen können :) Wie man eine URL zum Abruf der Daten zusammensetzt und was "json" ist, sollte Dir bekannt sein ;)

Zurück
Oben