Js Module Import einzelnerer Funktionen

Bennyaa

Lieutenant
Hallo,
Wenn ich einzelnen Funktionen eines Moduls importieren möchte geht das ja über:
Code:
import { function1 } from "module.js"

Wenn ich alle importieren möchte

Code:
import * as mymodule from "module.js"

Wie bekomme ich es net nun hin, dass auch einzelnen Imports wie der gesamte Import in einer Struktur hinterliegen?
Also nicht direkt mit ihrem Namen, sondern auch mit bspw. „Mymodule.function1()“????
Würde gerne auch ein Objekt für das Modul haben, wenn ich nur einzelnen Funktionen importiere und nicht immer alles.
Geht das?

@DHundt ja, also wenn ich mit dem „*“ Operator alles implementiere, dann gebe ich ja quasi einen Strukturnamen an, mit welchem dann mit dem „.“ Operator alle Funktionen erreichbar sind.
Wie bekomme ich aber nun diese Steuktur hin, wenn ich eben nur bestimmte Funktionen des Moduls importieren möchte?

Ich dachte mir es ist einfach direkt ersichtlich, dass es von einem externen Modul kommt.
Deshalb das map.
Wenn es keine performanceprobleme geben kann, dann spricht natürlich nichts dagegen alles zu importieren.

Vorsicht! Wildcard imports verlangsamen das Bundling, da dort dann wieder alle ungenutzten Imports rausgeschmissen werden müssen.

SheepShaver schrieb:
Vorsicht! Wildcard imports verlangsamen das Bundling, da dort dann wieder alle ungenutzten Imports rausgeschmissen werden müssen.
OK, aber wie bekomme ich es denn dann hin, dass alle imports ineiner struktur liegen?

möchte ja gerne so drauf zugreifen:

Less:
myModule1.function_1();
myModule2.function_1();