Hydrano
Lieutenant
Hey
folgendes Problem. Ich habe ein json decoded welches als Array vorliegt, aber wo ich mit einer foreach und echo keine Ausgabe bekomme.
Das Array sieht so aus: (Array ist natürlich sehr viel länger, dient hier nur der Veranschaulichung)
Das auslesen:
Ich habe erst vor par Tagen angefangen mit PHP und mir zu den Arrays auch schon zich Beispiele angesehen, aber auf mein Array bezogen funktioniert einfach nichts, bin mal gespannt welche Kleinigkeit ich da jetzt falsch mache
Aktuelle Ausgabe ohne var_dump ist einfach nur:
Mit var_dump sehe ich dann im endeffekt das:
folgendes Problem. Ich habe ein json decoded welches als Array vorliegt, aber wo ich mit einer foreach und echo keine Ausgabe bekomme.
Das Array sieht so aus: (Array ist natürlich sehr viel länger, dient hier nur der Veranschaulichung)
Code:
[
{
"user_id":"1234567",
"username":"Hydrano",
"Weitere":"bla"
}
]
Das auslesen:
PHP:
$user= $_REQUEST["user"];
$array = get_user($array, 0, 6); // Die Methode stammt aus einer API und liefert das oben zu sehende Ergebnis
echo "START foreach<br>";
//var_dump($array); // Gibt mir wunderschön das ganze aus
foreach ($array as $key => $value) {
echo "Key: ".$key." Value: ".$value."<br />"; // gibt gar nichts aus :(
}
echo "ENDE foreach<br>";
Ich habe erst vor par Tagen angefangen mit PHP und mir zu den Arrays auch schon zich Beispiele angesehen, aber auf mein Array bezogen funktioniert einfach nichts, bin mal gespannt welche Kleinigkeit ich da jetzt falsch mache
Aktuelle Ausgabe ohne var_dump ist einfach nur:
Code:
START foreach
ENDE foreach
Mit var_dump sehe ich dann im endeffekt das:
Code:
START foreach
string(5164) "[{"user_id":"1234567","username":"Hydrano"}]"
ENDE foreach
Zuletzt bearbeitet: