Hallo Leute !
Ich haben Problem und hoffe ihr könnt mich helfen .
ich besitze ein Technisat s1+ Receiver eine Hd+ sowie eine Karte mit ci Modul für das Holländische Fernsehen Canaal digitaal
nun habe ich seit zwei Wochen ein Problem, sobald auf das NL. Programm schalte und da ist ein Film über 16 Jahr schaltet sich Jugendschutz ein , es liegt nicht an der Holland Karte weil die senden kein Jugendschutz, und ich kann Codes eingeben was ich will da geht nichts nach 3 mal kommt denn die Meldung...... sie haben die Pinncode leider auch zum dritten Mal falsch eingegeben der HD+
Service bleibt für 10 Minuten gesperrt (Hinweis 114)
ich habe kein Jugendschutz im Receiver eingegeben steht auf aus.
HD+ sendet kein Jugendschutz .
niemand weiß rat, ich denke es liegt am software vom receiver der is .....2.46.09 (2402C9)
kann ich da mal eine ältere soft aufspielen? Hat jemand sowas für mich???
Ich wäre für jeder Hilfe sehr sehr dankbar.
ach ja bin Niederländer daher wer Schreibfehler findet bitte Verständnis zeigen DANKE
Ich haben Problem und hoffe ihr könnt mich helfen .
ich besitze ein Technisat s1+ Receiver eine Hd+ sowie eine Karte mit ci Modul für das Holländische Fernsehen Canaal digitaal
nun habe ich seit zwei Wochen ein Problem, sobald auf das NL. Programm schalte und da ist ein Film über 16 Jahr schaltet sich Jugendschutz ein , es liegt nicht an der Holland Karte weil die senden kein Jugendschutz, und ich kann Codes eingeben was ich will da geht nichts nach 3 mal kommt denn die Meldung...... sie haben die Pinncode leider auch zum dritten Mal falsch eingegeben der HD+
Service bleibt für 10 Minuten gesperrt (Hinweis 114)
ich habe kein Jugendschutz im Receiver eingegeben steht auf aus.
HD+ sendet kein Jugendschutz .
niemand weiß rat, ich denke es liegt am software vom receiver der is .....2.46.09 (2402C9)
kann ich da mal eine ältere soft aufspielen? Hat jemand sowas für mich???
Ich wäre für jeder Hilfe sehr sehr dankbar.
ach ja bin Niederländer daher wer Schreibfehler findet bitte Verständnis zeigen DANKE
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(persönliche Daten entfernt)