Junger Mann ins Koma getreten und geprügelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newbie2

Lt. Commander
Kam eben auf NTV. Dass es sich bei den Jugendlichen mal wieder um Migranten handelt wurde natürlich nicht erwähnt. Das ist ja auch vollkommen irrelevant. Es kommt bald der Tag da darf es nicht einmal mehr erwähnt werden, wenn ein Krimineller Migrant ist.
Ich wette es dauert auch nicht mehr lange bis die Worte "Integration" und "Migrant" verboten werden, genau wie in 1984.
Hier läuft was gewaltig schief in deutschen Landen und die Politiker machen nichts dagegen!
Was würden sie denn machen wenn ihre verwöhnten Kinder auf dem Heimweg von einer Migranten-Gang ins Koma getreten würden? Aber das sind ja Probleme des niederen Volkes. Damit haben unsere Politiker in ihren reichen Gegenden mit Leibwächtern nichts zu tun. :mad:
Man muss sich mal fragen was sind das für kranke,verkommene Subjekte die auf einem wehrlosen Menschen ungezügelt eintreten!? Wie ist so etwas möglich?

http://www.pi-news.net/2011/02/berlin-jugendliche-treten-handwerker-ins-koma/

Mal sehen wie lange es dauert bis die Gutmenschen und Multikultijünger aus ihren Löchern gekrochen kommen...

hey ich als deutscher wurde schon mal von neo nazis verprügelt ! zwar "nur" ein paar prellungen...
aber damit will ich ja nur sagen, dass auch deutsche gewalt gegen deutsche ausüben.
es ist kein reines migrationsproblem.

Na dann erklär mir doch mal, warum es relevant ist, ob es sich bei den Tätern um Migranten handelt oder um Urdeutsche (am besten mit Ariernachweis)... Genau, es ist für die Tat völlig unerheblich und dient allein dem Schüren von Ängsten und Vorurteilen (das zeigt den Beitrag und vor allem deine Quelle schon recht deutlich).

Ich denke man kann froh sein, das NTV diese unerhebliche Information weggelassen hat, leider ist das nicht selbstverständlich in den Medien und gerade bei der Bild Zeitung fällt mir immer wieder auf, das so gezielt Hetze betrieben wird.
Von daher, DANKE, NTV.

Ist in anderen Kulturkreisen wohl üblich -> z.b. steinigungen ...
Ich meine auch dass solche Aktionen mehr und mehr publik werden.

ich traue mich auch kaum noch mehr runter wenn es dunkel ist . hier in berlin marzahn ist es auch echt krass .

Also, ich muss sagen, dass diese Tat auch gezeigt hat, dass sich niemand drum kümmert um das Opfer während der Tat / des Angriffs. Das ist es doch eine Leichtigkeit sich mit 1 - 2 Leuten zusamenn zu tun und das ganze zu entschärfen. Sicherlich ist es von aussen leicht zu sagen, hätte hätte hätte aber ... wenn man in den Medien hört das nur sage und schreibe 1! Notruf diesbezüglich einging ... na dann Holla die Waldfee, unsere Zukunft wird rosig bei dieser Ignoranz und Egotrip einzelner Leute!

LG

Toller Eröffnung, tolle erste Antwort. Das Interesse dies sachlich zu diskutieren ist wirklich zu greifen.

Was du "eben" gesehen hast, ist nicht gerade jetzt passiert und komischerweise hast du aber direkt die parteiischste Quelle überhaupt aufgetrieben. Wie geht das?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben