Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Junggesellenabschied in Pilsen oder doch besser Prag?
- Ersteller Justin_Sane
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Neee....auf Bali bin ich ja nur wegen der Malle Geschichte gekommen! 
Denn Kuta = Malle für Aussis!
Denn Kuta = Malle für Aussis!
Chefkoch
Fleet Admiral
[x] Thema abonniert 
Der gleich Spaß steht mir nämlich als "Ausrichter" des JGA meines Schwagers im nächsten Jahr auch bevor.
Prag steht auch bei uns ganz oben auf der Liste. Halt uns bitte auf dem Laufendem...
"trotz Ü30 sind wir immer noch ganz gut im Training" -> was soll das denn heißen?!
Als Ü30 hat man doch erst die notwendige Erfahrung sammeln können....
In diesem Sinne - schönes WE, viel Spaß, 3 Punkte und Prost
Der gleich Spaß steht mir nämlich als "Ausrichter" des JGA meines Schwagers im nächsten Jahr auch bevor.
Prag steht auch bei uns ganz oben auf der Liste. Halt uns bitte auf dem Laufendem...
"trotz Ü30 sind wir immer noch ganz gut im Training" -> was soll das denn heißen?!
In diesem Sinne - schönes WE, viel Spaß, 3 Punkte und Prost
Zuletzt bearbeitet:
Hehe...als Fohlen-Fan hat man ja zwangsläufig Dank "zwischen Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt" DIESE Erfahrung bereits mit 20 auf dem Buckel!
Wollte damit nur sagen, dass viele in unserem Alter nur noch daheim mit Kind und Kegel sitzen, während wie dafür sorgen, dass Dtd. mind. auf dem zweiten Platz beim Bierkonsum bleibt!
Und logo...den grossen Hangover Report gibt's hier dann noch!
/edit/
Ic h befürchte, die Jungs sind Feuer und Flamme sich gegenseitig Samstags abschießen zu gehen - sprich Paintball zocken!
Es gibt ja laut Maps einige Parks in und um Prag!
Doch welcher ist der Beste? Jemand Erfahrungen?
Zuletzt bearbeitet:
Haha...da war ein weitläufiger kollege vor 2 jahren mal...auch Junggesellenabschied und der arme Junggeselle durfte als Hase ran! 
http://gotchaspielfeld.de/index.php?language=de&mod=euer_event&sf=cz
Ich such aber eher was, was net so wit von Prag weg ist! Kommen ja Freitags an und wollten das dann am Samstag machen!
http://gotchaspielfeld.de/index.php?language=de&mod=euer_event&sf=cz
Ich such aber eher was, was net so wit von Prag weg ist! Kommen ja Freitags an und wollten das dann am Samstag machen!
Hi Jungs,
verspätet aber besser als nie:
Ich kann leider nichts zu Pilsen sagen (ausser natürlich das es dort eine Brauerei gibt
). Vor kurzem hat n guter Kumpel geheiratet und wir waren in Prag. Ich kann das nur empfehlen! Trotz zunehmenden Wohlstand sind die Preise, verglichen zu unseren hier, noch sehr billig. Wir hatten aufjedenfall eine geile Zeit dort! Die Bars waren super und nicht zu vergessen ist wohl die größte Disco Europas, die sich über mehrere Stockwerke erstreckt (wenn ich mich nicht täusche
).
Es gibt da auch mehrere Organisatoren wie Staxite und Pissup, die Junggesellen für wenig Geld organisieren. Unsere Reise ging mit Pissup. Für diejenigen die es interessiert:
Junggesellenabschied Prag
Anderweitig kann ich auch Budapest empfehlen. Freunde haben davon berichtet. Das soll wohl noch günstiger(besser) sein!
Beste Grüße
Gustavo
verspätet aber besser als nie:
Ich kann leider nichts zu Pilsen sagen (ausser natürlich das es dort eine Brauerei gibt
Es gibt da auch mehrere Organisatoren wie Staxite und Pissup, die Junggesellen für wenig Geld organisieren. Unsere Reise ging mit Pissup. Für diejenigen die es interessiert:
Junggesellenabschied Prag
Anderweitig kann ich auch Budapest empfehlen. Freunde haben davon berichtet. Das soll wohl noch günstiger(besser) sein!
Beste Grüße
Gustavo
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.