Junk-E-Mail-Filter (KB870765) Patch gesucht!

Day.wal.ker

Commodore
Hallo Leute,

ich brauche genau diesen Outlook Patch: Outlook 2003: Junk-E-Mail-Filter (KB870765). Allerdings ist diese Datei (zur Zeit) auf den Microsoft Servern nicht downloadbar. Ich hab auch schon rumgegoogelt doch alle Seiten verlinken auf Microsoft und dort ist das Patch ja nicht downloadbar. Hat einer von euch diese Datei zufälliger weise auf seinem PC gespeichert und kann mir diese schicken? :(

plz help :(

bist du dir da sicher? Der neuste Junk-E-Mail-Filter ist nach dem Office 2003 Service Pack 1 erschienen. Allerdings erschien das Service Pack 1 am 27.07.2004
und der E-Mail-Filter schon am 23.03.2004. :confused_alt:

werkam schrieb:
http://office.microsoft.com/officeu...TT=1&Origin=EC790000701031&QueryID=A2u5AhJRC0
Hast Recht, kann man ja auch schon an der Nummer sehen, das der andere Neuer ist. Leider kann ich Dir aber nicht damit weiterhelfen. Ist es denn nicht im Office Update enthalten oder SP1?

nein leider nicht da ja der Junk-E-Mail-Filter ständig aktualisiert wird und im Service Pack 1 nur die Vorgängerversion des Filters enthalten ist. Naja, trotzdem danke fürs nachschauen werkam :)

Tachchen,

lade dir die Adminversion runter - die kannst du auch so installieren:

Toengel@Alex

PS: wie es scheint, hat MS den Patch entfernt
PPS: gibt mir deine Mailadresse und ich schick sie dir

Zuletzt bearbeitet:
Toengel schrieb:
PS: wie es scheint, hat MS den Patch entfernt

Genau :(. Entweder der Patch war überflüssig/defekt oder der Download ist zur Zeit nicht erreichbar da ja die "halbe Welt" das SP2 am downloaden ist :(

Edit: du hast sie noch? *froi* day.wal.ker@onlinehome.de plz :)

kommt noch nix :eek: dauert bestimmt nochn bissl bis et ankommt :)

Edit:

Hat geklappt :) :) :) Vielen Dank!

kann geclosed werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben