Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Junk-Filter in Thunderbird verweigert Einstellungen
Kennt noch jemand das Problem, das Thunderbird (aktuele Version11.0) die Einstellungen für den Junk-Filter, im globalen Posteingang permanent verwirft und Junk somit nicht filtert?
bei mir ists genau umgekehrt
alle Mails werden als Junk markiert und damit nicht richtig angezeigt
wie kann ich das abschalten? Der Haken in den Optionen ist nicht gesetzt
Moin, ist dein Problem das gleiche, wie bei mir? (siehe Anhang)
Ich verwende allerdings die 10.0.5esr, und aufgefallen ist mir das ganze nur.. weil ich den Junk Filter für eines meiner Postfächer aktivieren wollte..
Genau so ein Problem habe ich nämlich auf dem Arbeits-PC, dem Notebook und Zuhause.
Ahh.. Okay, danke.. dann werde ich mal ein neu Install machen, und mit mozBackup eine Sicherung machen. Dann hoffe ich doch mal, dass alles wieder richtig funktioniert Und bevor es dann mal 10.0.6esr gibt, wird auch gleich eine Sicherung gemacht.
Vielleicht kann man dem Backup ja auch einen Timer verpassen..
Gruß, Domi