• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Just Cause 2 Abstürze

_D4V3

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
11
Hey


Ich habe mir vor kurzem Just Cause 2 geholt, allerdings friert es ständig ein ( Im Hintergrund läuft der Sound dann noch ), bis ich es schließlich per Task-Manager beende. Ich habe natürlich schon gegoogelt und anscheinend haben viele Leute mit diesem Spiel Probleme, allerdings habe ich jetzt alle Einstellungen wie " Decals " oder " SSAO " deaktiviert, was in diversen Foren auch geraten wurde, und trotzdem habe ich alle 20 Min diese Abstürze. Mein PC packt das Spiel mit 250 FPS, an der Hardware liegts also hoffentlich nicht. Ich benutze Windows 7 64 bit Professional SP 1.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da das Spiel echt Laune macht.

_D4V3
 
Könnte auf Grund deiner wenigen Infos viel sein

Erster Verdacht ist immer erstmal der gpu Treiber also mal mit zb Dem ddu uninstalller (amd gpus) Treiber vollständig deinstallieren und dann die aktuellen neu drauf

Da du aber sagst es kommt alle 20 Minuten vor habe ich eine andere Vermutung und zwar ein Hitze Problem... Bitte aktiviere mal vscnc und teste ob es dann immer noch Probleme gibt
 
Vsync ist aktiviert und meine CPU kommt nie über 45 Grad, und auch die GPU Temperaturen sind vollkommen in Ordnung


Update:

Nach Neuinstallation von allen Nvidia Treibern ändert sich nichts. Ich habe ebenfalls hier im CB Forum gelesen, dass man die Direct X 10 Version mal nutzen sollte, nur weiß ich nicht wie? Muss man da etwas in den Einstellungen verändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel hat extreme problem mit dem post processing
ist leider ein propitäre feature was nur auf einer Intel CPu funktioniert und irgendeine erweiterung nutzt
Am besten ausschalten
Die option ist unter grafik optionen zu finden
 
Zurück
Oben