• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Just Cause 2 - DLC Fragen

pstar1988

Banned
Huhu, ich werd die Chance nutzen aus Steam das Spiel zu kaufen, schön billig, knapp 7 Euro.
Aber ich hab ne Frage zu den vorhandenen DLC´s:

Bulls Eye Assault Rifle
Chevalier Classic
Rico´s Signature Gun
Agency Hovercraft
Monster Truck
Black Market Boom Pack
Black Market Aerial Pack

Sind das Dinge, die man sonst ingame nicht erspielen/bekommen kann? Es sind ja hauptsächlich Waffen und Fahrzeuge, was das mitm Schwarzmarkt ist versteh ich ned.

Also brauch man diese Dinger oder kann man die auch so ingame erspielen?

mfg

man kann locker ohne spielen... diese knapp 7euro kannst du getrost für was besseres ausgeben. die waffen und fahrzeuge die sowieso im game enthalten sind reichen vollkommen aus.

Hey,
hoffe es ist ok, wenn ich hier ne kurze Frage stelle: kennt hier jemand den Namen von dem Mod, der das Seil des Enterhakens in JC2 unzerstörbar macht. Bei größeren Belastungen im Spiel reißt es ja relativ schnell.

Danke

die braucht man nicht, aber bulls eye assault rifle und rico's signature gun machen schon großen spaß, weil deutlich bessere waffen als die, die ich so im normalen spiel gefunden hab ;)
ich weiß nicht ob im aerial pack der fallschirm mit booster dabei war oder ob das normal war, auf jeden fall macht der auch ziemlich fun (und führt das ganze nur noch mehr ab absurdum)

also man braucht die addons zwar nciht zwingend, aber sie machen schon laune, das muss ich ehrlich sagen. gerade der mostertruck und ricos special wepaons gehen derbe ab;)

Zurück
Oben