Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bisher konnte die kostenlose Mehrspieler-Modifikation „JC2-MP“ für das Actionspiel Just Cause 2 nur an von den Entwicklern festgelegten Test-Wochenenden gespielt werden. Dies soll sich nun endgültig ändern: Ab sofort können interessierte Spieler sich für die letzte Beta-Phase anmelden, um die Mod startklar für Steam zu machen.
War mir gerade nicht mehr sicher ob ich es nun gekauft hatte oder nicht.
Habs glaube ich aber gekauft kurz bevor es so ruhig um die Mod geworden ist...
Wurde auch mal zeit
Endlich mal ein anständiger Multiplayer. Bei GTA V kann man nur mit ein paar Leuten auf ein Server als ob die Welt da zu klein wäre.
In JustCause 2 laufen einfach mal ein paar tausend Online SPieler rum
Spielt man das Spiel dann ganz normal durch, aber halt online oder worum geht es inhaltlich? Hab das irgendwann mal aufgegeben weil es zu eintönig wurde.
Ich habe mir für JC2 immer einen MP-Modus gewünscht, sehr schön - freue mich drauf!
Allerdings finde ich diesen Video-Zusammenschnitt schwer dürftig - mit dem Auto oder Boot rumspringen kann ich auch alleine, wo ist da der Fun mit anderen Spielern? Ich bin trotzdem gespannt :-)