Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsJust Cause 2 Multiplayer startet am 16. Dezember
Derzeit können registrierte Nutzer an der letzten Beta-Phase der kostenlosen Mehrspieler-Modifikation für das Actionspiel „Just Cause 2“ teilnehmen. Diese soll am 14. Dezember enden. Nur zwei Tage später soll die Mod bereits für die Allgemeinheit auf Steam zur Verfügung stehen, wie die Entwickler jetzt mitteilen.
Also wenn ich die Beta starte, dann kommt kurz der Loading Screen und dann kackt es direkt ab, schade...
Hoffentlich kann ich die Finale Version spielen.
Also wenn ich die Beta starte, dann kommt kurz der Loading Screen und dann kackt es direkt ab, schade...
Hoffentlich kann ich die Finale Version spielen.
Starte mal nur das Hauptspiel und lass alles mal installieren, falls es dann nicht klappt, bei Steam nach Fehlern suchen oder Just Cause 2 neu runterladen.
Starte mal nur das Hauptspiel und lass alles mal installieren, falls es dann nicht klappt, bei Steam nach Fehlern suchen oder Just Cause 2 neu runterladen.
Da war doch das Spiel welches Steam mal für'nen Euro rausgehauen hat. ( Ohne DLC's versteht sich )
Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass am 19.12.13 der Steam Christmassale wieder anfängt. Dann sollten mindestens 50% Rabatt oder mehr drin sein.
Also wer das Spiel noch nicht hat und noch eine Woche warten kann...
Da war doch das Spiel welches Steam mal für'nen Euro rausgehauen hat. ( Ohne DLC's versteht sich )
Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass am 19.12.13 der Steam Christmassale wieder anfängt. Dann sollten mindestens 50% Rabatt oder mehr drin sein.
Na mal schauen ob ich dafür JC2 nochmal auf die Platte haue, ich glaub ich gehöre zu den wenigen die auf dauer mit dem Game nicht so viel anfangen konnten.
Später vielleicht ja.
Zurzeit sind halt noch Bugs da aber das es ist ja erst seit ein paar Tagen bei Steam.
@Ultrawurscht
Kostenloser DLC? Wo steht denn so etwas
Also der Multiplayer MOD kommt nicht von Square Enix.
Es kommt halt SEHR drauf an was für leute auf dem Server sind.
bei den früheren (kurzen) testläufen, waren immer einige tausend Leute auf dem Server und da haben wir mit etwa 70 Leuten zusammen Unfug in Panau gemacht. Das war SEHR spaßig.
Jetzt beim langen Test war nie einer da den ich kannte und auf dem Server waren auch immer nur ein paar Hundert Spieler. Da wurde es nach ner Stunde auch langweilig.
Sobald jeder seinen eigenen Server aufmachen kann, hoffe ich, dass es zumindest einen Server geben wird wo nicht 90% troll-kiddies sind.