-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Just cause 4 Fehlerstart
- Ersteller Haval
- Erstellt am
Okan852
Banned
Bei mir ruckelt das Spiel leider extrem.Haval schrieb:Nachdem ich das Spiel starte schließt es sich nach knapp 10 sekunden im Ladebildschirm. Habe schon neu installiert und im Launcher überprüft.
Aber weil das bei Epic Games kostenlos ist muss ich das irgendwie spielen. Ich hätte dafür nicht mall 5 Euro gezahlt. Weil das Spiel zu viele Performance Probleme und Bugs hat.
Robo32
Fleet Admiral
Ich würde im Glashaus nicht mit Steinen werfen und es mit noch weniger Angeben probieren...
Bei mir läuft es übrigens über STEAM ohne Probleme - hilft eben nur keinem.
- welches System (CPU, GPU usw.)?
- welcher GPU Treiber wird verwendet?
- STEAM Version, oder...?
Bei mir läuft es übrigens über STEAM ohne Probleme - hilft eben nur keinem.
DarkInterceptor
Vice Admiral
also bei mir läuft es auf steam sowie auf epic problemlos. hilft halt auch nur nicht weiter...
treiber der gpu schon aktualisiert?
treiber der gpu schon aktualisiert?
Okan852
Banned
Vielleicht mal auf ein anderen Festplatte installieren.Haval schrieb:treiber hab ich auch schon aktualisiert und bei epic games auch schon überprüfen lassen hilft leider nichts
Zuletzt bearbeitet:
Apple ][
Lt. Commander
Auf dem Twitter Account von EPIC: @EpicGames: We're investigating an issue with Just Cause 4 that causes the game to crash on launch for some players. We will update you when the issue has been resolved.
Gestern Nachmittag gezwitschert. Noch keine Meldung über die Lösung.
Gestern Nachmittag gezwitschert. Noch keine Meldung über die Lösung.
gibt einen Eintrag dazu glaube ich kenne mich da nicht so gut aus ehrlich gesagt
danke ich werde mal auf twitter mal aktiv bleiben vielleicht ist es ja zurzeit ein allgemeines problem was nach ein paar Tagen behoben wird
Ergänzung ()
danke ich werde mal auf twitter mal aktiv bleiben vielleicht ist es ja zurzeit ein allgemeines problem was nach ein paar Tagen behoben wird
Apple ][
Lt. Commander
Haval schrieb:gibt einen Eintrag dazu glaube ich kenne mich da nicht so gut aus ehrlich gesagt
Ergänzung ()
Epic Tweet:
@EpicGames: An update is now available for Just Cause 4 which should resolve this issue. Thanks for your patience!