Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der eigentlich im September dieses Jahres auslaufende Support für die Java Virtual Machine durch Microsoft wurde jüngst verlängert. Man bietet Anwendern nun die Möglichkeit, bis zum 31. Dezember 2007 auf alternative Java-Implementationen umzusteigen.
Selbe Meinung. Natürlich war die ganze Geschichte unfair von Microsoft. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass die MS JVM die unkompliziertere Variante ist, die wirklich weniger Probleme bereitet.
ja,ich war auch traurig alls ich einen anderen rechner installierte und dort kein JVM mehr vorzufinden war,hatte früher schonmal sun und nun wieder auf den rechner da aber diese kaffeetassen die überall erscheinen nerven irgendwie und das schnellste ist es auch nicht grade mal ganz von den vielen javahängern abgesehen die das sun hat.
naja werd dann mal sehen wie das mit den network teil so aussehen soll.
vielleicht is das ja ne brauchbare alternative.
Ich weiß für was Java gedacht ist, aber wenn Sicherheit auf kosten von soviel Performance nur gewonnen werden kann, dann ist diese systemunabhängige Sprache fehl am Platz.
Die sollen ja einfach nur die Java compiler optimieren, der Java JustinTime Compiler von Microsoft ist eben schneller.