News JVM wird von Microsoft weiterhin gepatcht

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Der eigentlich im September dieses Jahres auslaufende Support für die Java Virtual Machine durch Microsoft wurde jüngst verlängert. Man bietet Anwendern nun die Möglichkeit, bis zum 31. Dezember 2007 auf alternative Java-Implementationen umzusteigen.

Zur News: JVM wird von Microsoft weiterhin gepatcht
 
Find ich gut, ob die nun besser oder schlechter ist sei mal dahingestellt, jedenfalls verursacht sie weit weniger Probleme als die von Sun.
 
Selbe Meinung. Natürlich war die ganze Geschichte unfair von Microsoft. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass die MS JVM die unkompliziertere Variante ist, die wirklich weniger Probleme bereitet.
 
und meines erachtens auch leider schneller :D
 
ja,ich war auch traurig alls ich einen anderen rechner installierte und dort kein JVM mehr vorzufinden war,hatte früher schonmal sun und nun wieder auf den rechner da aber diese kaffeetassen die überall erscheinen nerven irgendwie und das schnellste ist es auch nicht grade mal ganz von den vielen javahängern abgesehen die das sun hat.
naja werd dann mal sehen wie das mit den network teil so aussehen soll.
vielleicht is das ja ne brauchbare alternative.
 
Hier wieder genau anders rum. mit JVM nur Probleme gehabt, dank Sun aber alles nun vorbei ^^
 
Ich finde die shit SUN JVM auch viel langsamer als die von MS, hoffentlich beschleunigt SUN endlich mal ihre JVM!
 
Klar, wenn man fast alle Sicherheitsvorkehrungen weglässt, geht's schneller... Herrje, manche haben einfach nicht kapiert, wofür Java gedacht ist.
 
Ich weiß für was Java gedacht ist, aber wenn Sicherheit auf kosten von soviel Performance nur gewonnen werden kann, dann ist diese systemunabhängige Sprache fehl am Platz.
Die sollen ja einfach nur die Java compiler optimieren, der Java JustinTime Compiler von Microsoft ist eben schneller.

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Zurück
Oben