[K.b.] Router mit eingebautem DSL Modem gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Castiel

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Computer Base Community,

(Bitte lesen sie den dritten Abschnitt durch ,falls diverse Probleme sie nicht interessieren und sie mir Nur einen Kaufvorschlag machen wollen)

1. Ich und Mein Bruder haben das Problem das unser Vater jeden Abend um 21 Uhr den Router absteckt und ihn dann Zu sich Mit ins Zimmer nimmt um ihn Zu verstecken. Durch seinen Egoistischen Versuch Strom sparen Zu wollen vernachlässigt er uns völlig und ihm ist Es auf gut deutsch gesagt "scheiß egal" was Wir nach 21 uhr machen.

2. So nun haben Wir (Bruder und ich) uns gedacht, dass Wir uns einfach einen eigenen Router anschaffen und den dann benutzen können, nachdem Mein Vater wieder einmal den jetzigen Router vom Netz genommen hat. Mein Vater ist Ein Mensch Mit dem man einfach nicht reden kann ( richtiger Dickschädel) und nach mehreren gescheiterten Versuchen Mit ihm Zu reden, kamen ich und Mein Bruder Zu diesem Kauf Entschluss.

3. (Kaufberatung)Also Ich suche einen Router Mit integriertem DSL Modem, mind. 2 Lan Ports und WLAN Funktion. Mein Budget liegt bei 25 euro inkl. und ich bin für jedes eurer Angebote sehr sehr dankbar und freue mich über Kaufvorschläge.

Ich Danke euch für das durchlesen meines Problems und hoffe dabei auf Verständnis von Euch und freue mich auf Eure Kommentare.

Mit freundlichem Gruß

Endlich mal ein Vater, der sich darum kümmert, daß seine Jungs auch genügend Schlaf kriegen. Bei der Rechtschreibung dringend zu empfehlen.

Und das mit dem "Dickschädel" kommt auf den Blickwinkel an.

noja Punkt 1 und 2 besagen einfach, dass sich ein Elternteil drum kümmert, dass die Sprösslinge nicht die ganze Zeit im Netz abhängen. Ist bis zu nem gewissen Alter würd ich mal sagen äußerst empfehlenswert. Wenn er schon den Router mitnimmt würd ich glatt behaupten du hast eh keine Chance an die Logindaten zu kommen. Daher spar dir lieber das Geld und ich will gar nicht wissen was zuhause los ist wenn das rauskommt. Und 25 Euro inkl. Versand kommste sowieso nicht hin

edit: noja um mal nicht ganz am thema vorbeizuschießen, in der regel tuts auch nen gebrauchten speedport z.b. kriegste mit nen bisschen Glück für 20 inkl Versand. Bei welchem Anbieter bezieht ihr euer Internet? Ohne Zugangsdaten siehts bei den meisten sehr sehr schlecht aus

Zuletzt bearbeitet:
@miac ich bitte dich Beim Thema Zu bleiben. Ich bin 18 Jahre alt hab einen Nebenjob und bin völlig unabhängig und weiß wann ich schlafen gehen muss/soll außerdem kann ich nicht gerade gut auf Meine Rechtschreibung achten bei dem benutzen meines Handys. Ich bitte Wie in meinem Thread schon gesagt, um Verständnis und um Ein Angebot.

Wieso werde ich nie ernst genommen ? Was mache ich falsch ? Hätte ich einfach lügen sollen um an das Zu kommen was ich haben will ? Ist die Menschheit darauf basiert ?

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach ihm doch ein Angebot Miete zu bezahlen und ein Teil der Stromkosten zu übernehmen. Dann seid ihr gleichberechtigt :)

Hier stand mist ^^ hätte nicht gedacht das es tatsächlich was in dem Preisbereich gibt.....

@rinatb er Geht auf Solche Vorschläge nicht Ein.. ich Hab ihm Ja Schon angeboten Ein Teil der Strom kosten Zu übernehmen. Wie gesagt Ein Mensch Mit dem man nicht reden kann.

Castiel schrieb:
@rinatb er Geht auf Solche Vorschläge nicht Ein.. ich Hab ihm Ja Schon angeboten Ein Teil der Strom kosten Zu übernehmen. Wie gesagt Ein Mensch Mit dem man nicht reden kann.

Den Link aus meinem ersten Post schon betrachtet?

@Berserkus muss keine Fritzbox sein. Hauptsache ich kann vernünftig ins Internet, was Mit meinem Handy nicht möglich ist.

Hey,

hätte dir empfohlen 1. und 2. wegzulassen und gleich 3. dich zu widmen, jetzt bekommst du fast nur Beiträge zur 1. und 2. aber der Kollege hat ja schon ein Link gepostet, schaus dir mal an :)

Bei so einem Vatter, würde ich doch glatt mal direkt ausziehen.

Davon abgesehen, was mach der wenn Ihr einfach ein anderes Gerät einstöpselt das merkt und wegnimmt.....
Wenn dann würd ich möglichst heimlich eine Parallele Leitung in euer Zimmer ziehen. 2 Adern reichen ja.

Ihr müsst aber auch die Zugangsdaten wissen.

@rinatb vielen Dank für diesen Vorschlag :) ich musste Grad etwas damit kämpfen ob Es sich noch lohnt hier weiter Zu Posten. Achja was ich dich Zu dem Router fragen wollte. Hasst du schon Erfahrungen Mit ihm gemacht ?

Mit freundlichem Gruß

Dann zieh aus und verbessere mal deine abscheuliche Rechtschreibung. Wenn ich so einen Sohn hätte, würde der erst ins Internet dürfen, wenn er mal einen Satz korrekt schreiben würde. Das schafft ja mein 8 jähriger Sohn besser.

Castiel schrieb:
@rinatb vielen Dank für diesen Vorschlag :) ich musste Grad etwas damit kämpfen ob Es sich noch lohnt hier weiter Zu Posten. Achja was ich dich Zu dem Router fragen wollte. Hasst du schon Erfahrungen Mit ihm gemacht ?

Mit freundlichem Gruß

Ich habe keine Erfahrung mit dem Ding. Aber es sollte reichen um die paar Stunden am Abend zu überbrücken ohne dass es zu Abstürzen kommt. Habe hier noch eine alte FritzBox 7141 rumzuliegen, die aber nur einen LAN-Port besitzt und somit aus deinem Anforderungsprofil rausfällt.

Wenn Du schon 18 bist, dann mußt du eventuell anderes darauf reagieren, z.B. mit einem eigenen Anschluß. Oder du nimmst Dir eine eigene Wohnung. Du bekommst ja Unterhaltsgeld, Bafög oder was auch immer. Aber an deinem Vater vorbei solltest Du nicht arbeiten, das gibt nur noch mehr Ärger. Denn früher oder später merkt er das.

Ansonsten kannst du auch über eBay eine gebrauchte FB kaufen.

@ winchester vielen dank lieber Herr Grammer Nazi das sie Meine Rechtschreib Fehler entdeckt haben.So nun machen sie es besser Mit einem Handy das zur Hälfte kaputt ist und Eine Katastrophale Autokorrektur besitzt. Ansonsten verlassen sie bitte diesen Thread.

ich wollt grad echt nochmal sinnvoll helfen, aber wenn ich dein Profil schaue sehe ich das du uns angelogen hast und nämlich noch nicht volljährig bist. Viel Erfolg aber weiterhin, kannst uns ja mal berichten was passiert wenn dein Vater das mit dem zweiten Router rausfindet

Tut mir leid ich habe die Fassung verloren und dafür nochmal Entschuldigung an alle. Ich bin wirklich 18 jahre alt möchte aber nicht allzu Viel Informationen hier preisgegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben