- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 3.562
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frames p. joule schrieb:Hast du darüber nachgedacht, einfach den gesamten Deckel zu löchern, um das Design zu vereinheitlichen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Danke.Clutch04 schrieb:Wirklich interessantes Projekt.
Kann ich so nicht bestätigen. Hatte schon in untersch. Mini ITX Gehäusen eine M2 SSD auf der Rückseite, ohne Kühlkörper auf der M.2, und es gab nie Probleme. Wobei ich nur hochwertige Samsung SSDs verwendet habe, die verhältnismäßig kühl bleiben (980 Pro, PM9A1, 970 EVO Plus usw.) und auf der rückseitigen M.2 ist das OS installiert, da schiebt man ohnehin nicht so viele große Datenmengen hin und her, größtenteils wird da nur gelesen von der SSD. Auf der Vorderseite ist dann die M.2 unter dem passiven Kühlkörper vom Mainboard und da werden dann auch größere Datenmengen geschrieben/kopiert/gelesen etc.k0n schrieb:Eine M.2 ist auf der Rückseite in jedem Fall schlecht aufgehoben... :/ würde ich nicht machen und beim Mainboardkauf drauf achten.
frames p. joule schrieb:Das Design würde davon profitieren, wenn du nicht die Formen mischst (Waben, Crisscross, Oval usw), im Zweifel dieLochblendenLochbleche mit Rechtecken im gleichen Seitenverhältnis wie eine Seite des Gesamtgehäuses, oder wenigstens quadratisch.
frames p. joule schrieb:Würde es auch begrüßen wenn du nochmal eine Revision im Aufbau des DeskMeet / Jonsbo T8 machst, in das ein SFX-Netzteil und ein A14 reinpasst. Volumen ist leider nicht alles.