k750i nach firmware update kaputt

pcfreak008

Cadet 4th Year
hi leutz

mein k750i will nich mehr angehen..
ich wollte nen firmware update machen, ich hab alle schritte befolgt und dann stand "firmware update wird dürchgeführt, fassen sie ihr handy nich an". hab ich auch nich gemacht, doch auf einmal stand da "update fehlgeschlagen" "bitte führen sie das update noch einmal aus und befolgen alle schritte". aber arschkarte.. da is nix mit von vorne anfangen, mein handy will nich mehr, das programm reagiert nich mehr auf das anschließen des handy und es geht auch nich mehr an

pleaaaseeeee help... ich verzweifle

Ist mir auch mal bei einem Siemens-Handy passiert. Hab die Siemens Hotline angerufen, die haben das Handy dann abgeholt, repariert und wieder geliefert, alles kostenlos.

also, das handy wird inzwischen wieder vom update programm erkannt, jedoch sagt dieses das kein neues update verfügbar wäre, gibt es eine möglichkeit dem programm zu sagen es solle trotzdem updaten oder kann man das handy irgendwie reseten

geht dein handy wieder? also lässts sich wieder einschalten?
die aktuellste firmware version für dein handy ist R1AA008
wenn dein handy wieder angeht, kannst du deine aktuelle fw version wie folgt herausfinden:
Bitte im Standbyscreen die folgende Tastenkombination eingeben >*<<*<*
< = Joystick nach links
> = Joystick nach rechts
* = Stern Taste
dann service info und schließlich noch software info, dort steht ganz oben deine fw version(z.B. R1AA008)

Zurück
Oben