K7S5A und CORE Spannung?

Erny

Lt. Junior Grade
ich hab mal irgendwo gehört, dass man bei dem board irgendwo ein widerstand "umlöten" kann, damit es stabiler läuft.Kann mir da irgendwer weiterhelfen? bitte...

und nochwas, wenn ich mein pc boote kommt seitdem ich das board habe nach dem bootvorgang und zwischen dem windows booten so ca 2min einfach nur ein schwarzer bildschirm und nix passiert.Weiß vielleicht einer wie ich das wegbekomme?
Kann es daran liegen das mein windows2k von einer scsi platte bootet ,ich aber auch noch ne ide platte drin hab ?

ps. warum sollte ich die agp treiber installen, meine riva tnt2 läuft auch so ohne probs auf 4fach agp....

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Vcore: http://www.ocworkbench.com/hardware/elite/k7s5amod/k7s5amodp2.htm

Aber aufpassen! falscher Wiederstand kann zu einer sehr hohen Vcore führen, und dann schmort dein Prozzi.
Eigentlich ist das zum übertakten.

Zu deinem Bootproblem.
Im Bios im "Advanced Setup Page" kannst du die Bootreihenfolge einstellen. Trag doch einfach bei "1" Boot Device" SCSI ein. Wenn es nicht hilft, stell mal alle 3 auf SCSI. Vieleicht auch dazu noch "Try Other Boot Devices" auf disabled stellen.

Der AGP Treiber kann eigentlich nicht schaden. Schau doch mal im Gerätemanager unter Systemgeräte, ob dort schon ein SIS AGP Controller vorhanden ist.
Wenn nicht, müsste dort ein Eintrag "PCI standard PCI-to-PCI bridge" sein. Hier könntest du den AGP Treiber installieren.Manuell.
Von den IDE Treiber rate ich ab. Man hört von diesen nichts gutes.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Danke ,
ich werd gleich mal alles ausprobieren :)

Zurück
Oben