K7S5A - Windows kooperiert nicht

U

Unregistered

Gast
Ich kann nich mehr!!!!!!

Hallo!

Habe ein K7s5a und nen XP1500.
Leider läuft die Kiste absolut nicht, denn bei der Windoof installation krieg ich immer nen Fehler"SUWIN verursacht einen...."
Wenn ich das System dann dochmal installiert kiege läuft immerwieder die Systemreg. an.........als ENDLOSSCHLEIFE..:(
Ich habe ALLES ausgetauscht, hatte nen Duron drinne, DDR RAM, andere Graka, andere Speicher, habe anderen FSB gesetzt(100/100 statt 133/133) Habe sämtliche Bios einstellungen ausprobiert, habe die Festplatten überprüft, habe das Bios geflasht...etc.etc.etc.
Kann mir irgendjemand helfen???Ich sitze seit Mittwoch Abend 12-15Std am Rechener pro Tag

Ich will nichmehr........ich hol mir bald ne PS2....*verzweifeltermannsei*

Gruß FK

Klingt vielleicht bescheuert, aber

Original erstellt von Unregistered

Ich habe ALLES ausgetauscht, hatte nen Duron drinne, DDR RAM, andere Graka, andere Speicher, habe anderen FSB gesetzt(100/100 statt 133/133) Habe sämtliche Bios einstellungen ausprobiert, habe die Festplatten überprüft, habe das Bios geflasht...etc.etc.etc.
Kann mir irgendjemand helfen???Ich sitze seit Mittwoch Abend 12-15Std am Rechener pro Tag

Ich will nichmehr........ich hol mir bald ne PS2....*verzweifeltermannsei*

Gruß FK

1. Versuch mal ne andere Tastatur.
Ich konnte auch ne Zeit lang fast nie booten, bis ich zufällig mal ne andere Tastatur drangehängt hab (die Tastastur funzt übrigens problemlos mit anderen Rechnern)

2. Kauf dir keine PS2, sondern lieber ein vernünftiges Mainboard

Hallo!

Ich bin der der oben gepostet hat(PS2)!
Habe jetzt rausgefunden das es wohl der primäre IDE Port ist der defekt ist.Nun aber n anderes Prob:
Meine Graka(GF2MX Elsa) funzt nur wenn ich sie als Standard Treibere.Wenn die Elsa oder Nvidia Treiber drauf sind, fährt er hoch, aber dann krieg ich einen komplett grünen Bildschirm(windows Hintergrund-Farbe)
Was kann ich tun???

Gruß Frank

@Unreg.
Schön, daß du den Fehler doch noch finden konntest. Denk daran, dein Recht einzufordern und das Board gegen ein intaktes umtauschen zu lassen.

Für ein neues Thema mach aber bitte auch einen neuen Thread auf. Für Fragen zu Grapihkkarten haben wir ein eigenes Forum, da solltest du dich mit deinem Problem hinbegeben.

Und nächstes Mal poste bitte nicht in den Master Thread. Der ist für Hilfestellung und Problemlösungen da, nicht für Fragen.
Danke für deine Aufmerksamkeit.

Sorry!

Hallo!

Ich nochmal, langsam sollte ich mich registrieren.......

Sorry das ich Falsch gepostet habe, habe wohl in der Aufregung ein wenig meine Netetiquette vergessen, also nochmal sorry.
Hatte das mit der Graka dort gepostet weil sie in jedem anderen Board Super läuft, nur hier nicht.
Naja, werde mich gleich mal um den Umtausch kümmern.

Gruß Frank

Immer mit der Ruhe - wenn du es einsiehst, ist dir vergeben. :)
Aufgefressen wurde hier noch niemand, schon gar nicht, weil er einen Newbie-Fehler gemacht hat. Einen haben Newbies sowieso frei. ;)

JOA

Hmm ich hatte das pproblem das ich 2 verschieden SDRAM steine hatte!! was hast denn drin DDR?? weil sost porbier es mit einem SD RAM