Hallo, ich habe mir ein Athlon Thunderbird 1400 MHz C gekauft. Mein alter Prozessor war ein TB 900 MHz B. Nach dem Einbau auf meinem K7VZA 3.0, habe ich die Jumper auf FSB 133 gestellt. Lief anfangs alles ganz gut, bis ich mit 3D Mark die Leistung testete! Mein Rechner blieb wehrend des Testes hängen! An einer Prozessor Überhitzung konnte es nicht liegen, denn die war bei höchsten 42 C.
Nach einen Reset ging alles wieder für eine weile, bis er im MoH Demo wieder hängen blieb!
Nun dachte ich, es könnte an den FSB 133 liegen, und stellte die Jumper wieder auf 100! Alles lief wieder gut, bis er nach ca. 1 Stunde wieder hängen blieb. Nun drückte ich Reset, und seither bekommt der Monitor kein Signal mehr!!!
Jetzt habe ich meinen alten Prozessor wieder eingebaut, und der Rechner läuft wieder.
Was habe ich falsch gemacht? Ist der Prozessor jetzt kaputt?
Nach einen Reset ging alles wieder für eine weile, bis er im MoH Demo wieder hängen blieb!
Nun dachte ich, es könnte an den FSB 133 liegen, und stellte die Jumper wieder auf 100! Alles lief wieder gut, bis er nach ca. 1 Stunde wieder hängen blieb. Nun drückte ich Reset, und seither bekommt der Monitor kein Signal mehr!!!
Jetzt habe ich meinen alten Prozessor wieder eingebaut, und der Rechner läuft wieder.
Was habe ich falsch gemacht? Ist der Prozessor jetzt kaputt?