@Mods Ich hoffe ihr seht das nicht so schlimm das ich nen 2.ten thread aufmache, wenn nicht könntet ihr ja die beiden zusammenfügen (der im notebook falsch gelandet ist) ich hoffe das macht keine probleme und sorry nochmal >)
kaufe mir bald nen mobo bin nur etwas unentschlossen.. zur auswahl stehe zurzeit:
Asus A8N5X
oder
A8V-E SE
und von Gigabyte
K8NF-9
nunja ich hab ka was ich nehmen soll. Das von Gigabyte würd ich gerne nehmen, wegen dem passiven chipsatzkühler (haben ja die neueren ich habe schon email geschrieben und nachgefragt ob das bild aktuell is bzw. ob sie die auch passive haben). Wenn ihr noch andere vorschläge habt gerne her, aber bitte in der preisspanne...
restliche hw:
amd x2 3800+
x1800xt 512mb von HIS
2*512 cl2,5 von Corsair
Später kommt noch nen AC freezer 64 drauf und wohl mehr ram..
danke euch!
kaufe mir bald nen mobo bin nur etwas unentschlossen.. zur auswahl stehe zurzeit:
Asus A8N5X
oder
A8V-E SE
und von Gigabyte
K8NF-9
nunja ich hab ka was ich nehmen soll. Das von Gigabyte würd ich gerne nehmen, wegen dem passiven chipsatzkühler (haben ja die neueren ich habe schon email geschrieben und nachgefragt ob das bild aktuell is bzw. ob sie die auch passive haben). Wenn ihr noch andere vorschläge habt gerne her, aber bitte in der preisspanne...
restliche hw:
amd x2 3800+
x1800xt 512mb von HIS
2*512 cl2,5 von Corsair
Später kommt noch nen AC freezer 64 drauf und wohl mehr ram..
danke euch!