K9N SLI / K9N Ultra Problem..

Lu_Lu

Cadet 2nd Year
Huhu,

habe vor nicht neulich einem Freund einen Computer zusammen gebaut, mit nem K9N SLI / K9N Ultra.. nun um ihm seine alten Daten nicht zu verhaun hab ich ihm eine neue Festplatte eingebaut und Windows 7 Professional 64Bit drauf instaliert. Danach hab ich im BIOs einfach eingestellt das er die alte fp mit windows xppro(32bit) nach der neuen startet. Alles super!

Nun nach einer Woche wollte er ein zweites laufwerk haben also habe alles aufgeschraubt, dann gemerkt das zuwenig anschlüsse auf dem MB sind um die 2fp und 2laufwerke laufen zu lassen.. Da hatte ich aber schon einemal die alte fp abgeschloßen und mal mit zwei lw gestarten, alles prima dann wollte er doch lieber 2 fp..

So jetzt komm ich aber iwie nicht mehr ins BIOs rein und kann nur die win7pro64 fp starten, die andere wird nicht einmal mehr angezeigt..

Weiß jemand einen Rat? Das doofe ist ja es hat alles schon enimal funktioniert..

lg lu lu

So jetzt komm ich aber iwie nicht mehr ins BIOs rein

Hä ? Ist das Drücken der ENTF-Taste so schwer ? Notfalls nen CMOS-Reset und das Problem sollte sich gelöst haben.

Öhm *schweigen* Entf.. omg.. tja, danke.. meine Erkältung scheint bis ins Hirn hoch gekrochen zu sein:lol:

naja vielen dank nochmal

lg lu lu
Ergänzung ()

Okay, so bin im BIOS drin..

Ich komm grad nicht klar..

Also win7 fp ist SATA..
Die alte IDE..

wie schaff ich das nochmal das beide gebootet werden ? Nummer 2 wird mir nichtmal im BIOS angezeigt oder ich steh grad aufn schlauch, danke für eure hilfe

gruß lulu:(
Ergänzung ()

Problem gelöst.

Hab das CMOS gelöscht und alles wieder normal eingestellt.

Vielen Dank nochmal

Lg Lu Lu

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben