RepOg4
Ensign
- Registriert
- Juni 2012
- Beiträge
- 191
Hallo,
ich bin seit einem Monat bei Kabel BW und bin mit dem mitgeliefertem Modem sehr unzufrieden.
Ich habe ein Technicolor TC7200 bekommen, ein Kabelmodem mit intgr. Wlan Router.
Die Internetverbindung bricht 3-4 mal am Tag ab und das Telefon läuft auch nicht immer störungsfrei.
Zuerst dachte ich, das Modem wäre defekt. In Google findet man aber viele Beiträge, mit dem gleichen Problem.
Ich möchte mir jetzt ein neues Modem und einen Router zulegen,
ist das möglich oder kann ich nur das von Kabel BW verwenden ?
MfG
ich bin seit einem Monat bei Kabel BW und bin mit dem mitgeliefertem Modem sehr unzufrieden.
Ich habe ein Technicolor TC7200 bekommen, ein Kabelmodem mit intgr. Wlan Router.
Die Internetverbindung bricht 3-4 mal am Tag ab und das Telefon läuft auch nicht immer störungsfrei.
Zuerst dachte ich, das Modem wäre defekt. In Google findet man aber viele Beiträge, mit dem gleichen Problem.
Ich möchte mir jetzt ein neues Modem und einen Router zulegen,
ist das möglich oder kann ich nur das von Kabel BW verwenden ?
MfG
Zuletzt bearbeitet: