Hi Leute,
leider bin ich ein geplagter Kabel BW Kunde. Seit letztem Jahr Mai (2011) besitze ich einen Kabel BW Anschluss mit 32MBit Classic Flat (ohne Telefonflat). Bereits am Anfang hatte ich immer wieder lahmen Download (16MBit) zu verschiedenen Tageszeiten. Habe ein anderes Modem erhalten und es wurde besser.
Doch bereits nach einiger Zeit merkte ich, dass der Download wieder extrem in die Knie ging, an verschiedenen Tageszeiten. Seit da an kämpfe ich ständig mit der Hotline bezüglich des Problems. Immer mal wieder krieg ich eine SMS, wird behoben, ist behoben, wird behoben...
Irgendwann erhielt ich die Ansage, man müsste an einer Stelle die Straße aufreisen und Hardware tauschen, da es in meiner Gegend verstärkt zu Bandbreitenengpässen kommt.
Dies war die letzte Info.
Letzte Woche rief mich ein Techniker an und frage ob ich einer kostenpflichtigen Entstörung beistimmte, habe verneint. Dieses Wochenende lag meine Geschwindigkeit bei 11-14 MBit.
Die über einen Zeitraum von 6-12 Stunden.
Habe ziech Speedtest direkt über das Kabel Modem gemacht und immer wieder geschickt. Die schalten jetzt auf Stumm und machen nix mehr. Wie jetzt am besten vorgehen? Kabel BW brauche ich leider weil nur ein Kabel Anschluss für TV. Nützt ein Anwalt oder so etwas?
leider bin ich ein geplagter Kabel BW Kunde. Seit letztem Jahr Mai (2011) besitze ich einen Kabel BW Anschluss mit 32MBit Classic Flat (ohne Telefonflat). Bereits am Anfang hatte ich immer wieder lahmen Download (16MBit) zu verschiedenen Tageszeiten. Habe ein anderes Modem erhalten und es wurde besser.
Doch bereits nach einiger Zeit merkte ich, dass der Download wieder extrem in die Knie ging, an verschiedenen Tageszeiten. Seit da an kämpfe ich ständig mit der Hotline bezüglich des Problems. Immer mal wieder krieg ich eine SMS, wird behoben, ist behoben, wird behoben...
Irgendwann erhielt ich die Ansage, man müsste an einer Stelle die Straße aufreisen und Hardware tauschen, da es in meiner Gegend verstärkt zu Bandbreitenengpässen kommt.
Dies war die letzte Info.
Letzte Woche rief mich ein Techniker an und frage ob ich einer kostenpflichtigen Entstörung beistimmte, habe verneint. Dieses Wochenende lag meine Geschwindigkeit bei 11-14 MBit.
Die über einen Zeitraum von 6-12 Stunden.
Habe ziech Speedtest direkt über das Kabel Modem gemacht und immer wieder geschickt. Die schalten jetzt auf Stumm und machen nix mehr. Wie jetzt am besten vorgehen? Kabel BW brauche ich leider weil nur ein Kabel Anschluss für TV. Nützt ein Anwalt oder so etwas?