hell-student
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 671
Guten Tag,
Wir haben nun seit längerm das Problem, dass wir ohne Internet dahocken. Das Problem ist, dass die Leitungen im Haus einfach zu alt sind. Die Hausverwaltung hat sich nun erst noch mit dem Besitzer in Verbindung setzen müssen und dies hat auch nochmal mehrere Tage gedauert. Mein Mitbewohner hat jedoch zuvor schon den Vertrag bei Kabel BW abgeschlossen. Der Techniker von Kabel BW hat dann den Befund gestellt. Die Hausverwaltung hat nun abgelehnt, da es eine größere Baustelle wäre, alle Kabel im Haus neu zu verlegen. Können wir nun aus dem Vertrag raus? Was benötigen wir dafür. Leider verfügen wir über kein Internet und können daher uns nicht wirklich informieren. Hatte jemand schon so einen Fall? Was müssen wir tun? Gibt es ein Sonderkündigungsrecht in einem solchen Fall. Wir haben bisher noch keine Leistung von Kabel BW erhalten (also auch keine Hardware)
Danke schonmal. Ich schau später nochmal rein
Wir haben nun seit längerm das Problem, dass wir ohne Internet dahocken. Das Problem ist, dass die Leitungen im Haus einfach zu alt sind. Die Hausverwaltung hat sich nun erst noch mit dem Besitzer in Verbindung setzen müssen und dies hat auch nochmal mehrere Tage gedauert. Mein Mitbewohner hat jedoch zuvor schon den Vertrag bei Kabel BW abgeschlossen. Der Techniker von Kabel BW hat dann den Befund gestellt. Die Hausverwaltung hat nun abgelehnt, da es eine größere Baustelle wäre, alle Kabel im Haus neu zu verlegen. Können wir nun aus dem Vertrag raus? Was benötigen wir dafür. Leider verfügen wir über kein Internet und können daher uns nicht wirklich informieren. Hatte jemand schon so einen Fall? Was müssen wir tun? Gibt es ein Sonderkündigungsrecht in einem solchen Fall. Wir haben bisher noch keine Leistung von Kabel BW erhalten (also auch keine Hardware)
Danke schonmal. Ich schau später nochmal rein