Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kabel-D, Internet läuft nur im abgesicherten Modus
Hi, seit 2 Wochen kann ich das Internet nicht mehr unter Windows XP starten - nur im abgesicherten Modus. Die Einstellungen muessten soweit stimmen, sie wurden nicht geändert, die Konfiguration per CD von Kabeldeutschland und manuell erneuert.
Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte? Danke im Voraus!!
Internet über eine Netzwerkkarte im abgesicherten Modus sollte nicht gehen, weil der Treiber für die Netzwerkkarte nicht geladen wird. Oder wie gehst Du ins Internet?
Das Modem ist an die Netzwerkkarte angeschlossen, die Treiber für die Netzwerkkarte werden aber im abgesicherten Modus nicht geladen. Oder mit welchem Kabel ist der PC ans Modem angeschlossen?
Richte einfach im abgesicherten Modus mal einen neuen Benutzer ein, starte mit diesem und teste ob es mit dem klappt, dann liegt es wohl an Deiner Konfiguration.
Danke für Eure Hilfe - es lag an 2 fiesen Dialern die ich erst jetzt gefunden habe nachdem ich mir eine neue Virensoftware besorgt habe.
Läuft alles wieder.
@awo
Ohne Kenntnisse hast Du dann aber immer noch kein Internet, weil einige Dienste und Protokolle nicht mitgeladen werden. Du bekommst z.B. keine automatische IP vom Router zugewiesen.
Bei dem Ersteller könnte es aber gehen, weil er ja eine DFÜ Verbindung benutzt um sich einzuwählen, er benötigt dann ja nur die Einwahldaten um sich einzuwählen.