kenners87
Ensign
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 253
Hallo zusammmen,
ich wollte mir mal Rat holen was den Kabelanschluss in meiner neuen Wohnung angeht.
Ich habe überhaupt keine Sender empfangen anfangs, die Nebenmieter meinten dann ich muss
mich doch bei Kabel Deutschland anmelden.
Als der Techniker dann von Cableway kam, haben wir verdutzt festgestellt das jemand die Kabel in
den Kanälen durchgezwickt hat. Nach der Reparatur lagen bei mir alle TV und Radio Programme
an, und die freien HD Kanäle.
Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich das CI+ Modul und die damit verbundenen monatlichen Kosten
überhaupt brauche. Ich bin eigentloch wunschlos glücklich mit dem normalen Programm.
Kann ich den Vertrag problemlos kündigen, oder kommt dann wieder jemand und schaltet mir alles ab. :/
Blicke nicht ganz durch.... Thx für Antworten schonmal.
-Kenny-
ich wollte mir mal Rat holen was den Kabelanschluss in meiner neuen Wohnung angeht.
Ich habe überhaupt keine Sender empfangen anfangs, die Nebenmieter meinten dann ich muss
mich doch bei Kabel Deutschland anmelden.
Als der Techniker dann von Cableway kam, haben wir verdutzt festgestellt das jemand die Kabel in
den Kanälen durchgezwickt hat. Nach der Reparatur lagen bei mir alle TV und Radio Programme
an, und die freien HD Kanäle.
Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich das CI+ Modul und die damit verbundenen monatlichen Kosten
überhaupt brauche. Ich bin eigentloch wunschlos glücklich mit dem normalen Programm.
Kann ich den Vertrag problemlos kündigen, oder kommt dann wieder jemand und schaltet mir alles ab. :/
Blicke nicht ganz durch.... Thx für Antworten schonmal.
-Kenny-